Donnerstag, 21. Februar: Foda: "Wir haben eine klare Linie" (Saarbrücker Zeitung)

• ?
    was juckt es ob du als erster oder 2ter ausfteigst..
    Es liegt doch auf der Hand dass für die morgen nur Eins zählt..
    Und zwar verlieren verboten!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ist die offizielle Mannschaftsaufstellung überhaupt schon bekannt? Vielleicht steht ja da kein Hoffer, sondern Bunjaku. Vielleicht spielt man auch mit Bunjaku und Hoffer zusammen vorne drin. Ich denke das werden wir erst morgen sehen.

Da kann man nur beten, dass es so ist. Dennoch kann man hier mal über diese Alternative diskutieren, die ja im Moment im Raum steht. Meiner Meinung nach, kann man dann auch nur zu einem Ergebnis kommen. Es ist sinnlos Hoffer als alleinige Spitze zu bringen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sehe ich genauso. Hoffer als einzige Spitze wäre mir nicht genug. Ich denke da sogar eher Bunjaku/Kwame/Derstroff also immer Albe mit einem von den beiden und Hoffer als Joker ab der 60. oder 2. Halbzeit.

• Das Problem ist doch folgendes: Mit Jimmy als einziger Sturmspitze fällt für uns eine entscheidene Möglichkeit aus, ein kompaktes Defensivsystem zu knacken, nämlich über die Aussen zu spielen....hohe Flanken sind nix für jimmy....das bedeutet dann zwangsläufig, dass unsere Außen, wenn sie denn mal über Außen kommen sollten, immer in die Mitte ziehrn müssen....du kannst Jimmy nunmal nur flach anspielen....ich hätte mir daher auch einen großgewachsenen Stürmer gewünscht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das Problem ist doch folgendes: Mit Jimmy als einziger Sturmspitze fällt für uns eine entscheidene Möglichkeit aus, ein kompaktes Defensivsystem zu knacken, nämlich über die Aussen zu spielen....hohe Flanken sind nix für jimmy....das bedeutet dann zwangsläufig, dass unsere Außen, wenn sie denn mal über Außen kommen sollten, immer in die Mitte ziehrn müssen....du kannst Jimmy nunmal nur flach anspielen....ich hätte mir daher auch einen großgewachsenen Stürmer gewünscht....

Joa das ist schon nicht falsch. Danke das du das auch nochmal verdeutlichst hast. Auf der anderen Seite ist Jimmy natürlich ein Mann der auch seine Qualitäten hat. Nur nicht unbedingt in dem von dir genannten Bereich. Insofern muss man mal die Alternativen testen, in dem Fall Jule und Kwame. Zamme mit Bunjaku.

• Ich denke nicht, dass sich Hertha hinten rein stellen wird. Die spielen zu Hause gegen den FCK, einen direkten Konkurrenten. Die Fans erwarten ein Top-Spiel, da muss doch Feuer drin sein. Da darf man sich doch nicht verstecken...hoffentlich.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Wenn nicht Hertha offensiv gegen uns auftritt, wer dann? Ich erwarte morgen irgendwie einen offenen Schlagabtausch. Das wird ein anderes Spiel wie in Duisburg die sich fast mit 11 Mann darauf konzentriert hatten, unser Spiel zu zerstören.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ihr meint das ernst oder? Als Fan der hertha der nächstes Jahr erste Liga sehen will würde ich Morgen in erster Linie erwarten dass man sich hinten keinen einfängt und den Abstand wahrt. Wenn dann bei nem Standard was abfällt gern, aber warum sollte man einem Gegner der in der Tabelle weit weg ist die Tür öffnen um ranzukommen? Das wäre fahrlässig und dumm, und so dumm ist der Holländer nicht

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In diesem Fall spielt natürlich die Hoffnung mit. Aber was weiß ich was der gemeine Berlin-Fan so erwartet... ;)

Gibt natürlich auch einen großen Unterschied zwischen a) ich stell mich hinten rein und lass den Gegner das Spiel machen und b) versuchen kein Gegentor zu bekommen.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!