"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Na ja wenn man die 5.000 (?) Freikarten und die 15.000 DKs abzieht sind das dann doch ca. 15.000 zahlende Besucher. Denke der FCK wäre froh wenn es bei jedem Heimspiel diese Saison soviel wären.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass durch ein gutes Spiel möglichst viele Zuschauer dabei bleiben. Ich bin gerade am überlegen, ob ich spontan hoch fahre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Geb den Jungs eine Chance und schaue es dir an. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass durch ein gutes Spiel möglichst viele Zuschauer dabei bleiben. Ich bin gerade am überlegen, ob ich spontan hoch fahre


    Schaff die geele Fiess nuff uff de Berg. Motze mit Sky Abo is äfach :)


    Im Ernst. Wenn ich mir das schon mit DK im Quadrat geb dann musst Du auch mal leiden. Warum nicht gleich zum Saisonauftakt wenn die Hoffnung auf bessere Zeiten noch nicht von der Realiät des harten Spielbetriebs heimgesucht wurde?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In Leverkusen ist es Gang und Gäbe, mit Freikarten das Stadion voll zu bekommen....


    Lieber jedes Heimspiel Freikarten an Fan clubs verteilen und damit das Stadion optisch voller wirken zu lassen, als solche Geisterspiele...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In Leverkusen sind die auch nicht auf Einnahmen angewiesen.


    Maggo
    Als FCKler gehört leiden irgendwie dazu. Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat von »rees1973«
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass durch ein gutes Spiel möglichst viele Zuschauer dabei bleiben. Ich bin gerade am überlegen, ob ich spontan hoch fahre



    Schaff die geele Fiess nuff uff de Berg


    Rees, ist ein Gelbfüßler? Ich habs geahnt!! :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :yikes: Das ist mir gar nicht aufgefallen. Schon das 2. Mal. Alder Maggo, uffbasse. Sonst geh ich zu den Bayern und bin mein lebenlang beleidigt. Willst du das dem FCK antun?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • In Leverkusen ist es Gang und Gäbe, mit Freikarten das Stadion voll zu bekommen....


    Na ja,das kleine Stadion ist schnell voll.Und dann noch in dem Ballungsgebiet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Verschenkt Hoffenheim Karten lacht man darüber. Verschenkt der Fck Karten ist es ok.
    Ich hätte jetzt gerne mal die Wahrheit ohne verschenkte Eintrittskarten gesehen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis