Na ja wenn man die 5.000 (?) Freikarten und die 15.000 DKs abzieht sind das dann doch ca. 15.000 zahlende Besucher. Denke der FCK wäre froh wenn es bei jedem Heimspiel diese Saison soviel wären.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass durch ein gutes Spiel möglichst viele Zuschauer dabei bleiben. Ich bin gerade am überlegen, ob ich spontan hoch fahre.
-
Geb den Jungs eine Chance und schaue es dir an.
-
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass durch ein gutes Spiel möglichst viele Zuschauer dabei bleiben. Ich bin gerade am überlegen, ob ich spontan hoch fahre
Schaff die geele Fiess nuff uff de Berg. Motze mit Sky Abo is äfachIm Ernst. Wenn ich mir das schon mit DK im Quadrat geb dann musst Du auch mal leiden. Warum nicht gleich zum Saisonauftakt wenn die Hoffnung auf bessere Zeiten noch nicht von der Realiät des harten Spielbetriebs heimgesucht wurde?
-
In Leverkusen ist es Gang und Gäbe, mit Freikarten das Stadion voll zu bekommen....
Lieber jedes Heimspiel Freikarten an Fan clubs verteilen und damit das Stadion optisch voller wirken zu lassen, als solche Geisterspiele...
-
-
Zitat von »rees1973«
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass durch ein gutes Spiel möglichst viele Zuschauer dabei bleiben. Ich bin gerade am überlegen, ob ich spontan hoch fahreSchaff die geele Fiess nuff uff de Berg
Rees, ist ein Gelbfüßler? Ich habs geahnt!! -
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Schon das 2. Mal. Alder Maggo, uffbasse. Sonst geh ich zu den Bayern und bin mein lebenlang beleidigt. Willst du das dem FCK antun?
-
In Leverkusen ist es Gang und Gäbe, mit Freikarten das Stadion voll zu bekommen....
Na ja,das kleine Stadion ist schnell voll.Und dann noch in dem Ballungsgebiet. -
Verschenkt Hoffenheim Karten lacht man darüber. Verschenkt der Fck Karten ist es ok.
Ich hätte jetzt gerne mal die Wahrheit ohne verschenkte Eintrittskarten gesehen.