Vom Namen her ne Wucht.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
ne Wucht
mindestens ne granate
-
Stimmt, allerdings heisst er laut TM Granatowski und ist ab 01.07. vertragslos. Bin mal gespannt.
Anbei noch ein Link zu beim Interview aus 2012, er hat auch schon nen Kreusbandriß hinter sich, soll aber klasse Flanken schlagen können, was ja mal was wäre....
-
mindestens ne granate
Jep, erinnere mich, daß Brehme bei Verpflichtungen früher auch von Granaten
gesprochen hatte, die sich dann aber als Platzpatronen erwiesen hatten. -
Wenn der so gute Flanken schlägt, hätte der in der Regionalliga in 32 Spielen nicht auch Assists haben müssen?
32 Spiele
4 Tore
0 Vorlagen -
und das in der regionalliga...klingt nicht gerade überzeugend
wenn man da mal die statistik von pokar gegenhält 14 tore 13 vorlagen (ich weiß andere position aber generell meine ich)...... -
Kann Deinen Einwand nicht nachvollziehen, da bei TM ja neben den 4 Toren auch 7 Torvorlagen registriert sind.
-
32 Spiele, 4 Tore, 0 Vorlagen
Ich weiß auch nicht woher du diese Daten hast, von transfermarkt.de können sie jedoch nicht kommen:
ZitatSaison 13/14 | Regionalliga Nord | VfL Wolfsburg II - 32 Spiele, 4 Tore, 7 Vorlagen, 6 Verwarnungen, 2.268 Spielminuten
Quelle: transfermarkt.de
-
-
Da kannst du lange nach Vorlagen suchen. Die zeigen da nur die Tore auf und nicht die Vorlagen. Für solche Zahlen musst du bei transfermarkt.de schauen. Glaube ab der 3. Liga oder RL wird da keine Vorlage sondern nur die Tore angezeigt. Bei unserem Mario Pokar findest du nämlich auch nur die Tore und keine Vorlagen.