"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Stimmt, allerdings heisst er laut TM Granatowski und ist ab 01.07. vertragslos. Bin mal gespannt.


    Anbei noch ein Link zu beim Interview aus 2012, er hat auch schon nen Kreusbandriß hinter sich, soll aber klasse Flanken schlagen können, was ja mal was wäre....


    http://www.abseitsmagazin.de/2…towski-vfl-wolfsburg-u23/

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

  • mindestens ne granate

    Jep, erinnere mich, daß Brehme bei Verpflichtungen früher auch von Granaten
    gesprochen hatte, die sich dann aber als Platzpatronen erwiesen hatten. :grins:

  • Wenn der so gute Flanken schlägt, hätte der in der Regionalliga in 32 Spielen nicht auch Assists haben müssen?


    32 Spiele
    4 Tore
    0 Vorlagen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • und das in der regionalliga...klingt nicht gerade überzeugend :S
    wenn man da mal die statistik von pokar gegenhält 14 tore 13 vorlagen (ich weiß andere position aber generell meine ich)......

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • 32 Spiele, 4 Tore, 0 Vorlagen

    Ich weiß auch nicht woher du diese Daten hast, von transfermarkt.de können sie jedoch nicht kommen:

    Zitat

    Saison 13/14 | Regionalliga Nord | VfL Wolfsburg II - 32 Spiele, 4 Tore, 7 Vorlagen, 6 Verwarnungen, 2.268 Spielminuten

    Quelle: transfermarkt.de

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Da kannst du lange nach Vorlagen suchen. Die zeigen da nur die Tore auf und nicht die Vorlagen. Für solche Zahlen musst du bei transfermarkt.de schauen. Glaube ab der 3. Liga oder RL wird da keine Vorlage sondern nur die Tore angezeigt. Bei unserem Mario Pokar findest du nämlich auch nur die Tore und keine Vorlagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Ergebnisse hören sich ja bis jetzt gut an, wobei es sich ausser bei Salzburg um Mannschaften handelt die kaum Drittliga -Niveau haben. Trotzdem kann man bis jetzt zufrieden sein.
    Im Bezug auf Heubach bin ich mal gespannt ob sich da noch was tut bis Ende August, ansonsten kann man ihn halt im Januar ablösefrei verpflichten für 2015/2016

  • Hat der FSV mehr Kohle wie wir? Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber ich mache mir langsam Sorgen...


    Der Spieler gehört doch dem FSV Frankfurt, die müssen doch nicht Ablöse für ihren eigenen Spieler bezahlen!? Das Gehalt, welches der FSV bezahlt, dürfte für den FCK sicher kein Problem sein ;)

  • Mhm und warum bekommen wir ihn nicht? Die Ablöse ist zu hoch für uns wenn ich das richtig verstanden habe. Ergo haben wir nichtmal mehr Flocken uns einen Spieler vom FSV zu kaufen... das macht mir zumindest Gedanken...

  • Letztes Jahr bei Zoller war es doch nicht anders. Da wurde auch um relativ wenig lange verhandelt. Wenn man einen Spieler will setzt man sich eine Höchstgrenze. Wird die überschritten wird es halt nix.

  • Ich sehe das anders, wir müssen ja nicht jeden Preis zahlen. Und wenn wir uns ein Limit gesetzt haben ist das so. Es sind ja auch immerhin 25 Prozent.
    Denke da ist das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen


    Edit: ich bezog mich auf RedShark

  • Mhm und warum bekommen wir ihn nicht? Die Ablöse ist zu hoch für uns wenn ich das richtig verstanden habe. Ergo haben wir nichtmal mehr Flocken uns einen Spieler vom FSV zu kaufen... das macht mir zumindest Gedanken...

    Falsche Schlussfolgerung. Dass eine Ablöseforderung zu hoch ist bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir diese Forderung nicht zahlen könnten. Es ist eben immer noch die Frage wie viel man bezahlen MÖCHTE, denn wieso sollten wir für einen Spieler mehr zahlen als er (für uns) wert ist? Möglicherweise will man hier auch einfach noch die Ablöse drücken, denn Heubach ist anscheinend (was man so lesen kann) sichtlich angefressen, weil er wohl wechseln wollte.

  • er hatte einen gültigen Vertrag bei uns, Köln wollte 2,5 Mio. zahlen, wir sagten: NEIN ! Für 3 Mio. oder nicht !
    Dann zahlten die 3 Mio., hätten sie das nicht getan, wäre er vllt. noch bei uns ?
    Genau aus diesem Grunde gibt es Verträge, im guten, wie im schlechten.
    Deshalb haben wir noch Hairi, Alushi, Occean u. andere unerwünschte Männer auf der Gehaltsliste, aber es ist korrekt.
    Da wurde bei der Verpflichtung die Hausaufgabe nicht gemacht.

    koha