"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Ansonsten haben solche Aussagen in meinen Augen eher den Charakter von Stimmungsmache.

du solltest bemerkt haben,dass ich die arbeit von gries und klatt bisher verteidige.

beim metzabgang,hat paula keine unerhebliche rolle gespielt und über die finanzen
    wurde man sich auch nicht einig.um welche summen es ging,weiß ch natürlich nicht.

• @dirtdevil

Ich denke Du weißt, dass ich Deine Posts in der Regel sehr schätze. Aber hier hast Du für Deine Verhältnisse sehr viel Spekulation mit rein gebracht.

Ich weiß auch, dass Du die Arbeit von Gries und Klatt objektiv und durchaus positiv bewertest.

Nur, in der jetzigen Lage, mit dem Wissen, dass in Sachen Stadion grad auch die Finanzen wieder extrem in den Vordergrund rücken, ist es gefährlich, so spekulativ eine Absage rein an den Finanzen fest zu machen. Ich will nicht sagen, dass Du nicht Recht hast. Ich weiß nicht, woran es scheiterte.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• die dinge die ich in letzter zeit dazu gehört habe,man wäre in aussichtsreichen
    verhandlungen,dann 4 tage später,es wird wohl am geld scheitern.

am anfang habe ich mich dann zu weit aus dem fenster gelehnt und geschrieben
    metzt wird co-trainer

• Natürlich lag es wohl auch am Geld, doch nicht alleine deshalb.
    Er hat ja zum DFB gewechselt, aufgrund desen das man sich nicht auf Vertragsverlängerung einigen konnte, es wurden drastisch gekürzte Bezüge angeboten.
    Wenn er nun aber beim DFB dasselbe verdient wie beim FCK vor der Kürzung, warum sollte er dann wieder zurück gehen? Wegen demselben oder nur leicht erhöhtem Gehalt für das doppelte Arbeitspensum ohne Aufstiegsmöglichkeiten und auf nem Schleudersitz?! Gunther Metz hat sich richtig entschieden, mit gesundem Menschenverstand!

Bugera soll bitte zurück zur Jugendarbeit und weiter an sich arbeiten, vielleicht braucht man Ihn später nochmals.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Normalerweise bringen die Trainer doch ihren Co-Trainer mit.

Cyril Serredszum, der Co-Trainer von Jeff Strasser bei Fola Esch ist jetzt zum Cheftrainer bei Fola aufgestiegen.

der Gute spricht leider nur französisch und luxemburgisch, das ist wohl der Grund warum der Co Jeff nicht folgte..

Zum Metz: der müsste mit xxxx gepudert sein einen DFB Job für FCK CO Trainer aufzugeben, konnte mir von Anfang an nicht vorstellen, dass das klappen könnte

• Zitat

Nils Seufert, der im DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart am Mittwoch ein überzeugendes Pflichtspieldebüt im Dress des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gab, ist wieder fit. Er kann am Samstag (13 Uhr) im Zweitligaspiel bei Jahn Regensburg auflaufen. „Ich kann spielen, kein Problem“, signalisierte der 20-Jährige am Donnerstag. Im Spiel gegen den VfB musste der bis dahin überzeugende Mittelfeldmotor nach 65 Minuten ausgewechselt werden. „Das war ein kleiner Schlag auf die Wade, ich hatte dann muskuläre Probleme“, schilderte Seufert, der sich mächtig über das Debüt vor großer Kulisse freute. (...)

https://www.rheinpfalz.de/loka…am-samstag-in-regensburg/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Klassenkampf! Am Freitag (18.30 Uhr) trifft Fußball-Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern auf den erstarkten VfL Bochum. FCK-Coach Jeff Strasser hofft auf die Rückkehr von Benjamin Kessel in die Startelf. Osayamen Osawe, zuletzt ganz schwach, hat einen Zehenbruch erlitten. Er fällt ebenso aus wie Baris Atik (Nasen-OP). Daneben pausieren weiterhin Mads Albaek, Marcel Correia, Daniel Halfar und Kacper Przybylko. In einem Interview, am Donnerstag in der RHEINPFALZ zu lesen, macht FCK-Sportdirektor Boris Notzon deutlich, wie der FCK den Abstiegskampf meistern will.

„Wir sind wirtschaftlich in der Lage, Transfers zu machen. Wir sind bereits dabei, den Markt zu sondieren und sind optimistisch, Spieler zu bekommen, die uns bei unserem großen Ziel Klassenerhalt helfen. Wir werden bis zum Winter auch schauen, wie es um unsere verletzten Spieler steht. Unabhängig davon werden wir den Kader verstärken“, sagt Notzon. Er ist vom Klassenerhalt überzeugt: „Der Abstand – fünf Punkte auf die Relegation, sechs zum rettenden Ufer – ist ja noch aufzuholen. Und weil wir einen Trainer und ein Trainer-Team haben, denen wir zutrauen, diese Aufgabe zu stemmen. Und wir setzen auf Schlüsselspieler, die zurückkehren und die die Qualität und Erfahrung haben, uns mit zwei, drei Verstärkungen nach der Winterpause weiter zu helfen. “

https://www.rheinpfalz.de/loka…lage-transfers-zu-machen/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was versteht der unter Transfers? Etwa wieder verletzte,abgehalfterte Söldner,die sonst keiner haben will,und die mal noch soeben schnell ein paar Euros machen
    wollen,bevor sie in Rente gehen? Meine Erwartungen sind diesbezüglich nicht sonderlich asnspruchsvoll.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D