"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Das ist doch nach vielen hier das aktuelle Leistungsspektrum der Mannschaft. Regionalliga.

ich hoffe Jeff kann diese beiden Wochen nutzen.,. Sonst kommt es gegen DD wieder dicke.,,

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Aber wollen wir nicht die übertreiben.
    Es war ein Test.
    Es war ein nominell viel schlechterer Gegner.
    Es war ein Sieg.
    Spielverlauf nicht beurteilbar.
    Abwarten auf den 20.11.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mich würde mal die Aufstellung interessieren.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• bitte

1. FC Kaiserslautern (1. Halbzeit): Sievers – Modica, Ziegler, Miotke – Mwene, Fechner, Moritz, Guwara – Atik, Andersson, Tomic
    (2. Halbzeit): Sievers – Borrello, Modica (78. Salata), Vucur, Guwara – Fechner, Sickinger – Osei Kwadwo (65. Tomic), Seufert, Atik – Shipnoski
    Tore: 1:0 Atik (86.), 2:0 Seufert (87.)