"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • "Tuchelt" es jetzt hier bei vielen?


    Es hat ein Urteil gegeben und damit müssen wir leben. Jammern über diese Sperre hilft nicht weiter.



    edit: Damit es aber klar ist: Drei Spiele für den "Ersttäter" Baumjohann sehe ich auch als übertrieben an!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • "Tuchelt" es jetzt hier bei vielen?


    Ganz ehrlich...
    Ich glaube das Gejammere von Tuchel ist zweckdienlich...!
    3 Spiele Sperre sind ein Witz!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy


    Sicher ist das so! Da hege ich keinerlei Zweifel! Aber ich würde mich schämen, mich aus diesem Grund so zu Deppen beim Deppen zu machen. Für mich hat so etwas auch mit Stolz zu tun .... den einer hat oder eben auch nicht!



    Nochmals - klar ist das Urteil zu hart! Aber es wurde so entschieden, der Einsprung wurde abgelehnt. Jetzt muß es akzeptiert werden.

  • Man kann in die 2te Instanz gehen..
    Und ich sehe nicht warum wir nicht auch nicht rum jammern sollten, wenn es dadurch offensichtlich gelingt die Pfeifen an der Pfeife oder die Urteilsfinder dadurch zu beeinflussen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lewandowski war auch Ersttäter und der Einspruch war nutzlos. Ist also kein reinesd FCK Phänomen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Lewandowski war auch Ersttäter und der Einspruch war nutzlos. Ist also kein reinesd FCK Phänomen.

    Lewandowski ist aber erst heute am 01.03.2013 um 10:30 Uhr zur mündlichen Verhandlung geladen ....also ist das noch nicht vom Tisch den der BVB hat weiter Einspruch eingelegt.

  • Mein lieber Mann, wie ist doch die Mannschaft gegenüber dem Berlin-Spiel anders aufgetreten, wir hatten sorgar Torschüsse! :boing:

  • Zitat

    Den Zweitliga-Rivalen 1860 München trifft der 1. FC Kaiserslautern heute (16 Uhr) in Ludwigsburg quasi auf halber Strecke zum Testspiel. „Gegen Sechzig haben wir in der Runde ja schon zweimal gespielt, deshalb ist das kein Problem“, sagt FCK-Trainer Franco Foda.


    Er will vor allem die Kräfte zum Einsatz bringen, die zuletzt wenig oder gar nicht spielten, beispielsweise Benjamin Köhler und Erwin Hoffer. Nach seiner Sperre kommt Alexander Baumjohann zum Einsatz. Fraglich sind Mathias Abel (Magen-Darmerkrankung) und Alexander Bugera (Knöchelverletzung).


    DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Mit 49.780 Zuschauern ausverkauft sein wird am Freitag, 5. April, 18 Uhr, das Fritz-Walter-Stadion beim Zweitliga-Gipfel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln. Das bestätigte gestern FCK-Vorstandsmitglied Fritz Grünewalt. Rund 7000 Kölner werden erwartet.


    Beim FCK, der am Ostersonntag beim SV Sandhausen gastiert, legte Marc Torrejón gestern eine Trainingspause wegen Adduktorenproblemen ein. Der Spanier soll heute wieder mitmischen. (zkk)


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den VfR Aalen gleich zwei Scharten auszuwetzen. In der Hinrunde gab es in Aalen die peinliche 0:4-Schlappe, nach der Trainer Franco Foda entlassen wurde. Zudem hat das 0:1 von Montagabend beim FC Erzgebirge Aue, der als Tabellen-15. derzeit punktgleich mit Aalen (13.) ist, viele Fans der Lauterer wütend werden lassen. FCK-Trainer Kosta Runjaic hat versprochen, sein Team werde sich am Sonntag anders präsentieren – vor allem erfolgreich.


    Gestern standen eine intensive Videoanalyse und ein Waldlauf auf dem Programm. Nächste Woche soll auch Stürmer Simon Zoller (Muskelfaserriss) wieder am Mannschaftstraining teilnehmen können. Außenverteidiger Florian Riedel (Schulter-OP) ist noch zur Reha in Berlin, Mittelfeldmann Steven Zellner (Kreuzbandriss) absolviert sein Aufbauprogramm bei Rehamed in Kaiserslautern. (osp)


    Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -