"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)



  • wann und wo hat der Trainer das öffentlich behauptet ?????, gibts da ein Quelle......
    aber eigentlich auch egal.....Hauptsache man hat wieder einen Grund dem Trainer Unfähigkeit, Rückratlosigkeit und was weiß ich noch vorzuwerfen.....so sieht`s aus hier geht es euch doch nicht um Simunek.....!

  • Der Trainer hat einen solchen Sachverhalt erwähnt bzw. vorsichtig angedeutet. Am Sonntag spät abends im Fernsehen. Nur: er nannte keinen Namen. Habe selbst gesehen: ohne Namen. Daher sind die Überlegungen, es wäre dieser oder jener alle ohne jede Sicherheit - Phantasie eben.

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich glaube Sandberg meint die Aussage, dass ein Spieler nicht mehr spielen wollte. Du meinst die Aussage, dass Simunek nicht mehr eingesetzt wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So ist es Rees. Natürlich kann es sein, daß Runjaic vor Flutlicht gesagt haben mag, daß Simunec äußerte, nicht mehr spielen zu wollen wegen des hohen Drucks ... . Das hat Runjaic in der Sendung gemeint - ohne Namen zu nennen. Dann hätte ich die frühere Äußerung nicht mitbekommen.


    (Und Bielefeld führt bei den Lilien mit 2 Toren - schnell Stroh-Egel einkaufen ... ;) )

  • Runjaic hatte vorher gesagt, dass Simunek nicht mehr spielen wird, da er nicht berückichtigt wird. Um diese Aussage ging es. Ein paar Wochen später hat er dann bei Flutlicht erwähnt, dass es erfahrene Spieler gibt, die nicht mehr spielen wollten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Offensiver Mittelfeldspieler / 10er / Spielmacher - Nenn es wie du willst, aber DEN brauchen wir endlich mal!!! Sieht das denn keiner da oben???


    Noch ne Saison nur über die außen, mit Blindgängern wie Matmour, kann doch nicht deren Ernst sein...

  • Same procedure as every year
    Wir wollen 2/3 des Stammkaders druchmischen und neu besetzen
    Geht aber leider jeweils erst wenn auch die Aussortierten weg sind.
    Fürh erfahrungsgemäß dazu, dass die eine odere andere Notlösung geholt wird.


    Schreckensszenario wäre:
    Im Laufe der Saison trennt man sich von Runjaic
    Der neue sortiert 8-9 Leute aus und in einem Jahr haben wirdieselbe Situation wie jetzt.
    So war es in den letzten 10 Jahren - bis auf wenige Ausnahmen - meistens

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie