"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ergebnisse hören sich ja bis jetzt gut an, wobei es sich ausser bei Salzburg um Mannschaften handelt die kaum Drittliga -Niveau haben. Trotzdem kann man bis jetzt zufrieden sein.
    Im Bezug auf Heubach bin ich mal gespannt ob sich da noch was tut bis Ende August, ansonsten kann man ihn halt im Januar ablösefrei verpflichten für 2015/2016

  • Hat der FSV mehr Kohle wie wir? Ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber ich mache mir langsam Sorgen...


    Der Spieler gehört doch dem FSV Frankfurt, die müssen doch nicht Ablöse für ihren eigenen Spieler bezahlen!? Das Gehalt, welches der FSV bezahlt, dürfte für den FCK sicher kein Problem sein ;)

  • Mhm und warum bekommen wir ihn nicht? Die Ablöse ist zu hoch für uns wenn ich das richtig verstanden habe. Ergo haben wir nichtmal mehr Flocken uns einen Spieler vom FSV zu kaufen... das macht mir zumindest Gedanken...

  • Letztes Jahr bei Zoller war es doch nicht anders. Da wurde auch um relativ wenig lange verhandelt. Wenn man einen Spieler will setzt man sich eine Höchstgrenze. Wird die überschritten wird es halt nix.

  • Ich sehe das anders, wir müssen ja nicht jeden Preis zahlen. Und wenn wir uns ein Limit gesetzt haben ist das so. Es sind ja auch immerhin 25 Prozent.
    Denke da ist das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen


    Edit: ich bezog mich auf RedShark

  • Mhm und warum bekommen wir ihn nicht? Die Ablöse ist zu hoch für uns wenn ich das richtig verstanden habe. Ergo haben wir nichtmal mehr Flocken uns einen Spieler vom FSV zu kaufen... das macht mir zumindest Gedanken...

    Falsche Schlussfolgerung. Dass eine Ablöseforderung zu hoch ist bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir diese Forderung nicht zahlen könnten. Es ist eben immer noch die Frage wie viel man bezahlen MÖCHTE, denn wieso sollten wir für einen Spieler mehr zahlen als er (für uns) wert ist? Möglicherweise will man hier auch einfach noch die Ablöse drücken, denn Heubach ist anscheinend (was man so lesen kann) sichtlich angefressen, weil er wohl wechseln wollte.

  • er hatte einen gültigen Vertrag bei uns, Köln wollte 2,5 Mio. zahlen, wir sagten: NEIN ! Für 3 Mio. oder nicht !
    Dann zahlten die 3 Mio., hätten sie das nicht getan, wäre er vllt. noch bei uns ?
    Genau aus diesem Grunde gibt es Verträge, im guten, wie im schlechten.
    Deshalb haben wir noch Hairi, Alushi, Occean u. andere unerwünschte Männer auf der Gehaltsliste, aber es ist korrekt.
    Da wurde bei der Verpflichtung die Hausaufgabe nicht gemacht.

    koha