"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• also bei seinem kurzeinsatz hat er bei mir einen guten eindruck hinterlassen.er scheint mir
    zielstrebiger als zb younes und physisch stärker als jenssen.

na ja von einem kurzeinsatz kann man wohl nicht großartig das talent oder seine durchschlagskraft ablesen. da wird das trainerteam sicherlich realistisch einschätzen könnnen, ob und wann spieler xy zum zuge kommen könnte. und falls wir wirklich noch aufsteigen, dann ist doch z.b. ein gaus qualitativ keine alternative mehr in der bundesliga, da müssen wir eben auch mal ehrlich zu uns selbst sein.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ich fände es eigentlich ganz gut, wenn er aktuell noch nicht sooo viel spielen muss, sonst bekommen wir im spiel wahrscheinlich gar keine stabilität hin, wenn die hälfte der mannschaft noch in windeln über den platz krabbelt :) *spaß*
    im ernst, wir haben viele junge spieler und manni ist ja nochmal jünger. es ist ja nicht schlecht spieler zu holen die schon erfahrung mitbringen. da wir für dieses spieljahr ja nun ganz gut besetzt sind, halte ich es sogar für gut, ihn an einen schwachen 2.ligisten auszuleihen bis sommer. in der hoffnung dass er dort schnell stamm spielen wird und mit neuen erfahrungen und reifer zurückkommt.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Rheinpfalz

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

- Gerry Ehrmann -

• Der letzte Kommentar zu lakic war geil!,,,,," jetzt hat er ausgesorgt!"
    Als lakic nach Wolfsburg wechselte war die Frage höchstens " ess ich in Zukunft von goldenen Tellern oder haben Sie noch zwei Diamanten als Deko! Unsereins käme mit deren Gehältern im Monat locker über ein halbes Jahr....mit Kindern wohlgemerkt.....Allein die Herren wollen keinen Opel Meriva das muss schon ein Bmw x5 sein. ..und zur Miete wollen sie auch nicht wohnen und können doch nix anderes wie einen Ball mit dem Fuß bewegen mit dem großen Glück dabei das das gemeine Volk das sehen will.....könnten Sie es mit einem anderen Spielgerät wären sie schon weitaus ärmer

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Zitat

Die beim 1:0-Heimsieg am Samstag gegen den VfR Aalen angeschlagen fehlenden Alexander Ring (Knieprellung) und Marcel Gaus (muskuläre Probleme) sollen heute wieder ins Mannschaftstraining des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern einsteigen. Zudem haben Karim Matmour und Manfred Osei Kwadwo ihre grippalen Infekte auskuriert. Beim Waldlauf gestern fehlte indes Cheftrainer Kosta Runjaic erkältet, seine Assistenten Ilia Gruev und Oliver Schäfer vertraten ihn.

Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

- Gerry Ehrmann -