Man muss wohl erst unter immense Druck geraten, damit Budget vorhanden ist.... ich habe aus finanziellen Gründen ja lange für Verständnis geworben, warum man Ewerthon nicht verpflichtet hat.
wenn ich jetzt lese, dass man finanziell handeln kann, dann fehlt es mir an Verständnis
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
@Ostalb-Devil Du nimmst 7 Millionen über Transfereinnahmen ein und gibst so rund 600 000 wieder aus. Selbst mit den Verlusten und den Auflagen der DFL hätte man etwas Spielraum gehabt. Ich gehe davon aus, dass KLatt auf eine ruhigerer Saison gehofft hat. Also Mittefeldplatz volleres Stadion und geringere Verluste, damit das Meiste der EInnahmen für die Rückzahlung der EInleihe bereit steht.
Ist nur ne These von mir, deswegen bin ich auch etwas skeptisch gegenüber Klatt. -
"Schlüsselspieler", die zurück kommen? Halfar? Sorry, aber da muss ich laut lachen.
Aber lachen ist im Moment sowieso das Beste!
-
Ich glaube kaum das wir bis zur WInterpause mehr als 10 Punkte hohlen, deswegen denke ich das jeder Transfer eher Geldverschwenung ist.
-
@Ostalb-Devil Du nimmst 7 Millionen über Transfereinnahmen ein und gibst so rund 600 000 wieder aus. Selbst mit den Verlusten und den Auflagen der DFL hätte man etwas Spielraum gehabt. Ich gehe davon aus, dass KLatt auf eine ruhigerer Saison gehofft hat. Also Mittefeldplatz volleres Stadion und geringere Verluste, damit das Meiste der EInnahmen für die Rückzahlung der EInleihe bereit steht.
Ist nur ne These von mir, deswegen bin ich auch etwas skeptisch gegenüber Klatt.Kann ich Ich durch diese Aussagen von Notzon nachvollziehen,
aktuell auf allen Ebenen verkalkuliert -
Ich bin noch immer der Meinung das man eine Säule wie Ewerthon hätte halten können. Es wäre sogar ein muss gewesen.
So ist man ein unnützes Risiko eingegangen mit einer Mannschaft im die Saison zu starten, die den Erwartungen nicht stand hält... Auf Kosten des Vereins. Der bei einem Abstieg nicht mehr existieren wird.
Jetzt will man das alles korrigieren! Das kann doch nicht wahr sein.
-
Dort oben scheint man tatsächlich noch wesentlich dümmer zu sein als ich dachte. Wahnsinn, was glaubt man denn eigentlich damit noch zu retten...? Erst einmal wird man nach den Winterpanikkäufen dann wieder um Zeit zum Einspielen bitten (die man nicht mehr hat) oder sein Lazarett erneut erweitern, denn mit den Großen wird man das Bein zum Pinkeln nicht heben können.
Der Verein ist komplett fertig, ich denke 2018 war es dass, denn es wird bei uns nicht so weitergehen wie man das bei den 60'ern gesehen hat. Der FCK ohne Betze ist völlig unvorstellbar und ein Grünwalder Stadion reloaded gibt es bei uns nicht. Ich hätte niemals gedacht, dass es so ein Ende nimmt. Schande über das Haupt der Stümper die das Ruder in der Hand haben, da ist einer schlechter als der andere....
-
Plötzlich soll Geld für Verstärkungen da sein ? Das schreit doch zum Himmel was die Herren sich da oben abhalten. Das Problem dabei ist nur, es ist keiner da der eine Verstärkung erkennt.
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hat die länderspielbedingte Zweitligapause zu einer Testpartie unter Ausschluss der Öffentlichkeit genutzt. Am späten Mittwochnachmittag bezwang die Elf von Trainer Jeff Strasser die U23 des 1. FSV Mainz 05 auf Platz 4 nahe des Fritz-Walter-Stadions mit 2:0 (0:0). Erst spät kam der FCK zu seinen Toren, Baris Atik und Nils Seufert trafen in der 86. und der 87. Minute.
Manfred Osei Kwadwo wurde nach einem Zweikampf mit blutender Nase ausgetauscht. Ob sich der Offensivspieler einen Knochen gebrochen hat, muss die ärztliche Untersuchung zeigen.
-
2:0 in der 86. und 87. Minute ....
Das weckt Hoffnung!