"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Ich fasse es einfach nicht. Da ist Länderspielpause und Mainz spielt nicht gegen uns? Sind die total bescheuert? So eine Chance gibt es wohl nie wieder!!! So eine Gelegenheit ausschlagen finde ich fast schon pervers. Nichtmal Barcelona oder Madrid bewerben sich bei uns zu einem Testspiel. Wohl aus Angst, wieder was auf die Mütze zu bekommen.


    Und dann auch noch geheim. Was will der FCK verstecken vor uns? Dass sie nix können und eh nix verbessern wissen doch sowieso alle. Also wieso geheim?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • bitte

    1. FC Kaiserslautern (1. Halbzeit): Sievers – Modica, Ziegler, Miotke – Mwene, Fechner, Moritz, Guwara – Atik, Andersson, Tomic
    (2. Halbzeit): Sievers – Borrello, Modica (78. Salata), Vucur, Guwara – Fechner, Sickinger – Osei Kwadwo (65. Tomic), Seufert, Atik – Shipnoski
    Tore: 1:0 Atik (86.), 2:0 Seufert (87.)


    Personell liest sich die 1 Halbzeit besser als die Zweite. Nur bitte was hat ein Ziegler und Modica da verloren? Gerade Modica ist für mich der mit Abstand schlechteste IV den wir haben. Da ist ein Vucur ja noch um Klassen besser.

  • @Andi74


    Deinen Sarkasmus verstehe ich nicht ganz. Wenn man gegen Mainz II spielt, dann ist doch die Frage durchaus berechtigt, warum so ein Spiel nicht gleich gegen die 1.Mannschaft des Vereins ausgetragen wird, zumal diese ja selbst auf der Suche nach einem Testspielgegner war.


    Für mich bleibt da schon ein komischer Beigeschmack.


    Allerdings kann es natürlich auch sein, dass das Spiel gegen die Luxemburger schon weit vorher ausgemacht war. Who knows. Letzendlich ist's ja auch eigentlich egal :P

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich bin weder Trainer noch SD. Aber ich behaupte einmal, Strasser wollte gewisse Dinge testen. Und dabei vielleicht nicht unbedingt die nächste Niederlage kassieren. Das Selbstbewustsein ist eh so weit im Keller, wie es kaum vorstellbar ist.


    Außerdem hat Mainz auch seine Vorstellungen bezüglich des Gegners. vielleicht war sogar ein Spiel beiderseits in Betracht gezogen worden, aber es kam dann doch anders.


    Momentan wird nur aus wirklich allem etwas negatives herbeigeredet. Es war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger. Ob öffentlich oder geheim hat für mich persönlich absolut null Bedeutung und Aussagekraft. Ich denke momentan an andere Sachen, was den FCK angeht und lasse Strasser seine Arbeit machen. Öffentlich tritt der FCK früh genug wieder auf.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zitat

    Beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern stehen Daniel Halfar, Baris Atik, Benjamin Kessel und Joel Abu Hanna wieder voll im Training, vermeldet Jeff Strasser. Der FCK-Coach hofft, dass Marcel Correia nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Mads Albaek muss sich einer Schambeinoperation unterziehen. Rückkehr: 2018. zkk


    Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -