"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Man will sich eben nicht auch noch Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hat unsere "erste Elf" was gerissen?
    Wir sind letzter haben z. B. gegen Abstiegsanwärter wie Dresden zuhause verloren.
    Kann es der Nachwuchs schlechter machen?
    OK, sie könnten mit drei oder vier Buden auf den Sack bekommen, und? Macht das den Bock noch fett.
    Ich wäre auch dafür dem Zweiten Anzug, und vor allem dem der uns nächstes Jahr noch kleidet eine Chance zu geben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • düsseldorf und nürnberg haben sich auch nicht für uns interessiert,als sie ihre spiele gegen unsere mitkonkurrenten vergeigt haben.

    Kein Verein, auch nicht die von dir genannten, haben bei ihren schlechten Spielen gegen unsere Mitkonkurrenten an uns gedacht. Vor allem aber haben die genannten Vereine nicht die vermeintliche B-Elf aufgeboten und versagt ...


    Ja, auch ich befürworte den Einsatz von Spielern, die deutliche Signale in Richtung Verbleib beim FCK senden und würde dies punktuell auch fordern (Fechner, Abu Hanna). Darüber hinaus sollte aus Gründen des fairen Wettbewerbs in der Tat die aus Trainersicht "beste" Elf spielen.

  • Pyrotechnik ist für mich egal bzw. nicht wichtig


    Wenn du mal so ein Teil an den Körper bekommst,sollst du mal sehen,wie wichtig dir das plötzlich ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es ist und bleibt ein Provinzklub und eine Provinzzeitung.