Bestimmt ist der Ausfall von Spalle wieder mal als Ausrede der Grund dafür wenn wir das Spiel verlieren.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Wie oft hat er den im Gegensatz zu anderen getroffen?
Vom Papier her unser bester Stürmer, aufm Platz ist es momentan egal ob für ihn Biada oder Thiele kicken - Effektivität nahezu gleich
-
Spalle hat ein Tor erzielt in der Liga und min. drei dicke Chancen verballert. Hoffe dass Biada wieder beginnt und sich in HZ 2 Huth mal mehr zeigen kann
-
Das Spalvis ausfällt hat auch einen Vorteil... Er und Thiele können diesmal nicht zusammen auflaufen.
-
Wolfgang Hesl ersetzt den verletzten FCK-Torwart Sievers beim Spiel in Jena
Torhüter Jan-Ole Sievers vom Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat sich bei einer Rettungstat in der 80. Minute im Spiel gegen Fortuna Köln eine Ellenbogenverletzung zugezogen.
Der Torhüter, nach seinem schwarzen Montag beim 3:3 (2:2) in der Kritik, fällt am Samstag (14 Uhr) im Spiel beim FC Carl Zeiss Jena mit Sicherheit aus. Das bestätigte Trainer Michael Frontzeck.
In der kritischen Tabellenlage deutet alles auf einen ersten Einsatz von Wolfgang Hesl (32) hin. Sievers wird sich ebenso einem MRT unterziehen wie der am Knie lädierte Timmy Thiele und der an der Wade verletzte Julius Biada.
-
Das Problem liegt glaube ich in der Verteidigung, nicht nur bei Sievers sonst hätten wir 3:0 Gewonnen.
-
Mit der heutigen Kurzzusammenfassung der Rheinpfalz - in Person von hk - des bisherigen Saisonverlaufs unseres FCK's bin ich einverstanden:
https://www.rheinpfalz.de/spor…ikel/fck-wende-oder-ende/
Lediglich bei der Einschätzung zur verletzten Berufsehre ("sein gutes Recht") gehe ich nicht in dieser Form mit. Wehren kann und darf man sich. In dieser Art, in diesem Fall jedoch völlig unpassend.
...wobei sich das "Ende" sicherlich auf Frontzeck's Wirken am Betze bezog. Man könnte es allerdings auch auf den FCK und den Blick über die Saison hinaus ausweiten.
-
Großes Lauterer Sorgenpaket
Torhüter Jan-Ole Sievers fehlt dem 1. FC Kaiserslautern am Samstag (14 Uhr) im Drittligaspiel beim FC Carl Zeiss Jena wegen einer Ellenbogenblessur. Wolfgang Hesl ersetzt ihn. Mit dem am Knie verletzten Stürmer Lukas Spalvis rechnet FCK-Trainer Michael Frontzeck erst in rund vier Wochen wieder. Dicke Fragezeichen setzt der Coach hinter das Mitwirken der Angreifer Julius Biada (Wade lädiert) und Timmy Thiele (Knieblessur).
„In Jena werden nur Spieler auf dem Platz stehen, die hundertprozentig fit sind“, sagte Frontzeck angesichts der Termindichte: Am Dienstag geht es nach Braunschweig, am Samstag, 29. September, folgt das Spiel gegen Lotte, am 3. Oktober das Pokalspiel in Idar-Oberstein, am Samstag, 6. Oktober, das Match beim VfL Osnabrück.
Quelle: Die Rheinpfalz
-
Dicke Fragezeichen setzt der Coach hinter das Mitwirken der Angreifer Julius Biada (Wade lädiert) und Timmy Thiele (Knieblessur).
ned so viele worte machen.
huth und kühlwetter rein,denn so groß kann der leistungsunterschied nicht werden.
-