"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Wie oft hat er den im Gegensatz zu anderen getroffen?

Vom Papier her unser bester Stürmer, aufm Platz ist es momentan egal ob für ihn Biada oder Thiele kicken - Effektivität nahezu gleich

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Spalle hat ein Tor erzielt in der Liga und min. drei dicke Chancen verballert. Hoffe dass Biada wieder beginnt und sich in HZ 2 Huth mal mehr zeigen kann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wolfgang Hesl ersetzt den verletzten FCK-Torwart Sievers beim Spiel in Jena

Torhüter Jan-Ole Sievers vom Drittligisten 1. FC Kaiserslautern hat sich bei einer Rettungstat in der 80. Minute im Spiel gegen Fortuna Köln eine Ellenbogenverletzung zugezogen.

Der Torhüter, nach seinem schwarzen Montag beim 3:3 (2:2) in der Kritik, fällt am Samstag (14 Uhr) im Spiel beim FC Carl Zeiss Jena mit Sicherheit aus. Das bestätigte Trainer Michael Frontzeck.

In der kritischen Tabellenlage deutet alles auf einen ersten Einsatz von Wolfgang Hesl (32) hin. Sievers wird sich ebenso einem MRT unterziehen wie der am Knie lädierte Timmy Thiele und der an der Wade verletzte Julius Biada.

https://www.rheinpfalz.de/loka…evers-beim-spiel-in-jena/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mit der heutigen Kurzzusammenfassung der Rheinpfalz - in Person von hk - des bisherigen Saisonverlaufs unseres FCK's bin ich einverstanden:

https://www.rheinpfalz.de/spor…ikel/fck-wende-oder-ende/

Lediglich bei der Einschätzung zur verletzten Berufsehre ("sein gutes Recht") gehe ich nicht in dieser Form mit. Wehren kann und darf man sich. In dieser Art, in diesem Fall jedoch völlig unpassend.

...wobei sich das "Ende" sicherlich auf Frontzeck's Wirken am Betze bezog. Man könnte es allerdings auch auf den FCK und den Blick über die Saison hinaus ausweiten.

Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

• Großes Lauterer Sorgenpaket

Torhüter Jan-Ole Sievers fehlt dem 1. FC Kaiserslautern am Samstag (14 Uhr) im Drittligaspiel beim FC Carl Zeiss Jena wegen einer Ellenbogenblessur. Wolfgang Hesl ersetzt ihn. Mit dem am Knie verletzten Stürmer Lukas Spalvis rechnet FCK-Trainer Michael Frontzeck erst in rund vier Wochen wieder. Dicke Fragezeichen setzt der Coach hinter das Mitwirken der Angreifer Julius Biada (Wade lädiert) und Timmy Thiele (Knieblessur).

„In Jena werden nur Spieler auf dem Platz stehen, die hundertprozentig fit sind“, sagte Frontzeck angesichts der Termindichte: Am Dienstag geht es nach Braunschweig, am Samstag, 29. September, folgt das Spiel gegen Lotte, am 3. Oktober das Pokalspiel in Idar-Oberstein, am Samstag, 6. Oktober, das Match beim VfL Osnabrück.

Quelle: Die Rheinpfalz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -