"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Die wieviele Trainerwechsel bei der U17/U19 in den letzten anderthalb Jahren war das jetzt? Da scheint doch auch irgendwas nicht richtig zu laufen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mads Albaek und Timmy Thiele zurück im FCK-Training

    Beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern sind Mittelfeldmotor Mads Albaek und Stürmer Timmy Thiele am Dienstag wieder ins Training eingestiegen. „Mads lassen wir am Nachmittag vorsichtshalber nochmal raus“, sagte FCK-Trainer Sascha Hildmann vor der zweiten Trainingseinheit. Albaek hat einen Faserriss im Oberschenkel auskuriert.


    Timmy Thiele, den ein Bluterguss im Knie für das Derby in Karlsruhe ausgebremst hatte, kann wieder Vollgas geben. „Mit Timmy habe ich wieder eine Option mehr“, sagte Hildmann mit Blick auf das Heimspiel am Sonntag (13 Uhr) gegen den FSV Zwickau. Gut möglich, dass Thiele neben Christian Kühlwetter und Florian Pick stürmt. Rechtsaußen Christoph Hemlein muss eine Gelb-Sperre verbüßen. „Ich will schon meinen eigenen Stil durchbringen, mich nicht nur nach dem Gegner richten“, sagt der FCK-Coach, der im Vormittagstraining auch einen recht treffsicheren Julius Biada sah. Er war am Samstag im Wildpark nicht im Kader.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…Zm9ybl3gqpLaAxn5pfGdazffc

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist doch nichts neues bei uns, also braucht sich doch niemand zu wundern.

    Naja. Ist halt auch ein in seinem Fall. Da wird er ein Angebot haben das besser ist oder Vollzeit. Können wir nur verhindern, wenn wir Mal wieder groß und reich sind. Und bis dahin...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • hab bei tm von nem kenner unserer jugend gelesen,dass zwischen ihm und seiner truppe

    gewisse spannungen bestanden haben.vielleicht wollte man früh genug reagieren,um den

    tabellenplatz nicht zu gefährden.

  • Ich sag es nicht gerne. Aber lieber Thiele vorne, als Kühlwetter.

    Weiß ich nicht. Ich fand Kühlwetter gegen den KSC jetzt nicht schlechter als Thiele. Und bei seinem Pfostentreffer hatte er das eigentlich technisch ganz gut gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob der Thiele der letzten MOnate das auch so hinbekommen hätte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe