"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • ja, da müssten sehr viele Dinge zusammen kommen, unsere Mädels (sorry: gute Jungs), müssten mal zur Abwechslung "konstant-gut" spielen, nicht, wie normal u. vor allem, die anderen müssten auch mitspielen !

    Ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher !


    (selbstverständlich würden wir uns alle sehr freuen und ggf. "den Männern" gratulieren u. uns für den "Unglauben" entschuldigen).

    koha

  • Vor allem müsste man aus den letzten 9 Spielen noch 6 gewinnen und natürlich auch das Spiel in Wehen,

    Schützenhilfe vom KSC gegen Wehen, also Sieg für den KSC dann wäre es tatsächlich möglich.


    aber warum sollten die plötzlich 66% Ihrer Spiele gewinnen?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Allein, dass wir jetzt und hier über dieses Thema schreiben, wäre vor 4 Wochen undenkbar gewesen.

    Ich weiß, was Diabolo666 zum Ausdruck bringen will. Ich sehe es genauso.

    Es war rechnerisch aber auch vor 4 Wochen noch möglich.

    Diese Thematik ist immer von der ggw. sportlichen Situation abhängig.

    Holen wir aus den nächsten 2 Spielen 1 oder 2 Punkte, wird man wieder ausgelacht, wenn man das Thema anspricht. Es wird dann natürlich - mit zunehmender Saisondauer - auch immer unrealistischer.

  • Wer das Spiel zuhause gegen Braunschweig und das Auswärts in Lotte in voller Länge gesehen hat der ist Realist genug um zu sehen das der Zug abgefahren ist.

    Würde mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Allein, dass wir jetzt und hier über dieses Thema schreiben, wäre vor 4 Wochen undenkbar gewesen.

    Ich weiß, was Diabolo666 zum Ausdruck bringen will. Ich sehe es genauso.

    Es war rechnerisch aber auch vor 4 Wochen noch möglich.

    Diese Thematik ist immer von der ggw. sportlichen Situation abhängig.

    Holen wir aus den nächsten 2 Spielen 1 oder 2 Punkte, wird man wieder ausgelacht, wenn man das Thema anspricht. Es wird dann natürlich - mit zunehmender Saisondauer - auch immer unrealistischer.

    Ich persönlich brauche halt noch Ziele um mir das Gegurke anzuschauen und mitzufiebern. Der Kalssenerhalt dürfte sehr wahrscheinlich sein. Von daher lasse ich mich mal auf Rechenspiele ein. Hat sich ja ggfs. eh in ner guten Woche erledigt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer das Spiel zuhause gegen Braunschweig und das Auswärts in Lotte in voller Länge gesehen hat der ist Realist genug um zu sehen das der Zug abgefahren ist.

    Würde mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

    Was glaubst du? Es gibt genug Dumme Fans und Verantwortlichen die immernoch an den Aufstieg glauben.
    Ja der Zug ist längst abgefahren, neue Chancen in der nächsten Saison suchen.

  • Es gibt genug Dumme Fans und Verantwortlichen die immernoch an den Aufstieg glauben.

    Es gibt Fans, die immer noch an den Aufstieg glauben, ja. Ob man die aber als dumm bezeichnen muss, wage ich zu bezweifeln. Meist sind die Menschen erfolgreich, die trotz Rückschlägen nie das Ziel aus den Augen verlieren.


    Und nein, nur weil das Spiel in Lotte kein Fußballfest war, macht das Kommende nicht unmöglich.


    Und Verantwortliche die ein noch mögliches, aber unwahrscheinliches, doch für den Verein eher wichtiges Ziel vorzeitig abschenken, weil gegen Braunschweig ein biederes 0:0 rauskam, gehören gefeuert.


    Und ein kann ich zu fast 100 Prozent voraussagen: Auch wenn es eine kommende Drittliga-Saison für den FCK gibt, werden wir auch da schlechte Spiele sehen.


    Edith:

    Btw mit Blickauf meine große Liebe FCK macht mir das, was neben dem Platz passiert, mehr Sorge als das schlechte Spiel in Lotte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()