"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Kannst du fundamental belegen das die von dir genannten Unternehmen die Investoren sind?

    Kann Littig fundamental belegen, dass seine Investoren besser für für die Zukunft sind, als es Becca gewesen wäre?

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Kann Littig fundamental belegen, dass seine Investoren besser für für die Zukunft sind, als es Becca gewesen wäre?

    Du hast doch die Behauptung aufgestellt, das die von dir genannten Unternehmen in Littigs Finanzprogramm enthalten sind,deswegen meine Frage.

  • Mach doch bitte zuerst einmal deine Hausaufgaben, bevor du raus gehst zum Spielen.

    Toll, deine Beleidigung hier. Scheinbar kann man hier nicht mehr ohne sowas diskutieren. In meinem Alter brauche ich nicht mehr raus gehen zum Spielen, das war vor 60 Jahren einmal! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn wir mal die gesamte Situation nehmen wäre es ohne Kapital von außen nicht mehr weiter gegangen.

    Sprich, es musste Geld aufgetrieben werden.

    Bekannt waren, zumindest ein Teil, der Forderungen von Becca, die mit der Rücktrittsforderung von Littig meiner Meinung nach unverschämte Ausmaße genommen haben.

    Nun präsentiert Littig Geldgeber die wohl regional verwurzelt sind, was meiner Meinung nach schon alleine ein kleiner Vorteil ist.

    Forderungen wurden bisher nicht gestellt, was auch ein Vorteil ist.

    Außer Frage steht natürlich das wenn jemand Geld in was steckt, er auch ein wenig was zu sagen haben möchte.

    Eine Kröte musste der FCK schlucken, so ist das nun einmal.

    Jetzt zu diskutieren ob und wenn und überhaupt ist Sinnlos.

    Der Blick muss jetzt sowohl von Seiten des FCK als auch von uns Fans nach vorne gehen.

    Fehler wurden in der Vergangenheit schon genug gemacht jetzt müssen wir hoffen das man hier einfach mal was richtig gemacht hat.

    Ab jetzt muss es heißen, ende des Pfalztheaters und Eröffnung von AKT 1 für die Rückkehr des FCK auf die Fußballbühne ohne unschöne Nebengeräusche.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: