"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Aus dem oben verlinkten Artikel :

    Zitat

    Die Jungs machen sich Gedanken um ihre Existenz, um persönliche Probleme, die vielleicht auf sie zukommen, wenn es nicht funktioniert.

    Jetzt können wir abwarten, bis den Spielern das kürzlich erschienene Photo aus Mannheim um die Ohren fliegt. Sowas kann man machen, wenn es läuft. Läuft es nicht, lege ich damit Feuer an die Lunte eines Pulverfasses.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Da man schließlich weiß, wer auf diesem Bild abgebildet ist, wird das den intelligenten Spielern, sofern vorhanden, nicht um die Ohren fliegen. Man kann schließlich erkennen welche geistigen Flachpfeifen hier abgebildet sind.

  • Du weisst aber selbst, wie schnell man heutzutage mit Kollektivhaftung bei der Sache ist. Differenzierung ist nicht gerade Teil des heutigen Zeitgeistes.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Von Existenz der Spieler zu reden ist echt eine Frechheit. Selbst wenn es den FCK nicht mehr geben sollte die werden doch nicht verhungern. Die meisten sind mit ihrem Köpfen eh schon woanders. Hildmann soll sie ruhig weiter in Schutz nehmen und nach Alibis suchen.

  • Den Spielern dürfte aber auch bewusst sein, dass andere Vereine die Spiele des FCK ebenfalls gesehen haben. Werbung in eigener Sache sieht anders aus.

    Sollte tatsächlich der Fall eintreten , wovon ich nicht ausgehe, dass der Verein Insolvenz anmelden muss, haben sie zwei riesen Probleme. Sie werden weder mit Vertragsangeboten überhäuft (schon garnicht zu den aktuellen Konditionen), noch können sie hier ihre Verträge auf angenehme Weise aussitzen.

    Dann können sie sich frei nach Benny Hill die Frage stellen :

    Was nün brünes Hühn?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Aus dem oben verlinkten Artikel :

    Jetzt können wir abwarten, bis den Spielern das kürzlich erschienene Photo aus Mannheim um die Ohren fliegt. Sowas kann man machen, wenn es läuft. Läuft es nicht, lege ich damit Feuer an die Lunte eines Pulverfasses.

    welches Foto?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ronnie Wendt

    Ronnie Wendt schrieb:

    Was mir an den regionalen Investoren nicht gefällt ist 1. die Geheimhaltung und 2. das der FCK meiner Meinung nach unter Wert gehandelt worden ist.


    Mich würde mal interessieren, was

    Deiner Meinung nach, der ,,richtige" Wert des FCK ist?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht