Die sollen mal alle einen saufen gehen, damit die Kammeradschaft wieder zusammengeschweißt wird, so haben wir das jedenfalls früher gemacht und es es hat geholfen!
25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Bei den Profis ist das etwas anders glaub ich , wobei Sippel und Ilicevic mit Petsos haben das ja mal versucht Ging leider auch in die Hose!
-
Hoffe, dass sich die Mannschaft die Pfiffe zu Herzen genommen hat und nicht umsonst wie begossene Pudel in die Kabine geschlichen ist und mal wieder Gas gibt. 3 Punkte gegen Braunschweiger, die Montag auch nicht ihr bestes Spiel gezeigt haben.
-
Zitat
Die Partie am Montagabend bei Eintracht Braunschweig wird von Schiedsrichter Marco Fritz aus dem Württembergischen Korb geleitet.
Der 35-jährige Bankkaufmann steht im Eintracht-Stadion seinem 36. Zweitligaspiel vor. Seit 2006 ist er DFB-Schiedsrichter und leitete seit 2009 bisher 45 Partien in der Bundesliga.
Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung wurde zum Ende der Vorsaison gegen Nürnberg ausgetragen (0:2).
An den Seitenlinien assistieren ihm Volker Wezel und Thomas Stein. Als vierter Offizieller fungiert Norbert Grudzinski.
-
Guter, sachlicher Mann!
-
Ich versuche es ein wenig differenziert zu sehen.
Das Positive: Wir sind in Braunschweignicht der Favorit und das nimmt ein wenig Dampf aus dem Kessel
Das Negative: Uns fehlt vorne in den letzten Spielen jegliche Torgefahr. Die Anzahl unserer Torchancen ist minimal. Beim schnellen Spiel fehlt der sichere Paß und die Torchancen basieren oft aus Einzelaktionen oder Glück. Geplante, kontrolllierte Offensive sieht anders ausWenn man den Spielverlauf vorhersehen könnte wäre es langweilig.
Braunschweig schwächelt momentan - in Relation was vorher war - auch ein wenig. Die Frage ist, ob sie auf Tabellenplatz verwalten spielen - also eher defensiv und Niederlage vermeiden. Dann sehe ich die Chance auf mehr als einen Punkt sehr gering.
Wenn sie auf Sieg spielen sehe ich trotz unserer katastrophalen letzten Spiel eine 50:50 Chance auf Sieg, weil uns das entgegenklommt und vielleicht sogar Selbstbewußtsein für die nächsten Spiele bringen kann. Eine solche Spielweise kommt uns entgegen.
Die Frage ist, wie der Lieberknecht die Mannschaft einstellt: Auf Sicherheit oder auf Sieg -
Naja in Berlin waren wir auch nicht Favourit...mit bekanntem Ausgang
-
Auswärtssieg!!
-
Werner, so kenn ich dich gar nicht! Hast ja nicht weit nach BS, also beweg deinen Revuekörper dort hin und unterstütz die "Mannschaft", damit der FCK-Sieg auch gelingt!Du wirst es nicht glauben aber ich bin tatsächlich vor Ort...
-
Du wirst es nicht glauben aber ich bin tatsächlich vor Ort...
Werner mein Freund, mit dir vor Ort wird es ein FCK-Sieg!