25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Die sollen mal alle einen saufen gehen, damit die Kammeradschaft wieder zusammengeschweißt wird, so haben wir das jedenfalls früher gemacht und es es hat geholfen! :bier: :rotwein: :party:

  • Hoffe, dass sich die Mannschaft die Pfiffe zu Herzen genommen hat und nicht umsonst wie begossene Pudel in die Kabine geschlichen ist und mal wieder Gas gibt. 3 Punkte gegen Braunschweiger, die Montag auch nicht ihr bestes Spiel gezeigt haben.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich versuche es ein wenig differenziert zu sehen.
    Das Positive: Wir sind in Braunschweignicht der Favorit und das nimmt ein wenig Dampf aus dem Kessel
    Das Negative: Uns fehlt vorne in den letzten Spielen jegliche Torgefahr. Die Anzahl unserer Torchancen ist minimal. Beim schnellen Spiel fehlt der sichere Paß und die Torchancen basieren oft aus Einzelaktionen oder Glück. Geplante, kontrolllierte Offensive sieht anders aus


    Wenn man den Spielverlauf vorhersehen könnte wäre es langweilig.
    Braunschweig schwächelt momentan - in Relation was vorher war - auch ein wenig. Die Frage ist, ob sie auf Tabellenplatz verwalten spielen - also eher defensiv und Niederlage vermeiden. Dann sehe ich die Chance auf mehr als einen Punkt sehr gering.
    Wenn sie auf Sieg spielen sehe ich trotz unserer katastrophalen letzten Spiel eine 50:50 Chance auf Sieg, weil uns das entgegenklommt und vielleicht sogar Selbstbewußtsein für die nächsten Spiele bringen kann. Eine solche Spielweise kommt uns entgegen.
    Die Frage ist, wie der Lieberknecht die Mannschaft einstellt: Auf Sicherheit oder auf Sieg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Naja in Berlin waren wir auch nicht Favourit...mit bekanntem Ausgang

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Werner, so kenn ich dich gar nicht! :rolleyes: Hast ja nicht weit nach BS, also beweg deinen Revuekörper dort hin und unterstütz die "Mannschaft", damit der FCK-Sieg auch gelingt! :biggrin:

    Du wirst es nicht glauben aber ich bin tatsächlich vor Ort...