25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Hej Duke, das hast Du gut geschrieben. Im Laufe der Zeit hat sich mein Optimismus in einen verhalten positiven Realismus gewandelt - generell, nicht nur auf Fußball bezogen. Die Jahre eben ... :biggrin: Nichts würde mir besser gefallen, als dass unser Verein noch die Kurve kriegt und den Aufstieg packt. Am besten wäre es dabei, wenn sie schon heute Abend damit anfangen würden. Seit Kindesbeinen an bin ich FCK'ler. Und seit unserem ersten Abstieg bin ich richtig dabei. Mitte der ersten Abstiegssaison (ich war gerade nach NRW gezogen) habe ich begonnen mir alle Spiele anzusehen - egal wo. Es ging zeitlich, es ging finanziell. Den Abstieg in Leverkusen habe ich live erlebt, genauso wie den Aufstieg gegen Meppen. Die Meisterschaftsfeier in Hamburg - an meinem Geburtstag - natürlich auch. Die Friedrichs, Jäggis, Göbels und Konsorten habe ich erlebt. Irgend wann dazwischen besuchte ich nicht mehr alle Spiele - Zeitmangel und Frust waren die Ursache. Aber hier in NRW ist der FCK für mich ein Stück Heimat.
    Umso mehr schmerzt es, was ich in den letzten beiden Jahren sehe! Aber was ich jetzt sehen muß, das ist an Hilflosigkeit nicht mehr zu überbieten! Was ich dabei ganz schlimm finde ist, dass SK dies in großem Masse unterstützt und seinen Teil dazu beiträgt! So bleibt mir nur, hier meinem Ärger und meinem Herzen Luft zu verschaffen!
    Über Deinen Post habe ich mich sehr gefreut! Es wäre schön, wenn wir Alle heute Abend ein gutes Spiel unserer Jungs feiern könnten .... :bier: :schild: :bier:

  • Aber hier in NRW ist der FCK für mich ein Stück Heimat.


    Super, kann es Dir gut nachfühlen. Bin seit über 30 Jahren in Bayern in der "Diaspora". Rund herum nur Bayernfans....trotzdem geht für mich nix über den FCK. :teufel:

  • Sollte es dennnoch eine Niederlage geben, wird für mich Welt nicht untergehen, denn es gibt auch noch andere schöne Dinge auf dieser Welt. Gewinnen wir, haben halt die Psssimisten Unrecht gehabt, mehr nicht. 8) Ich habe schon sehr viele Höhen und Tiefen mit dem FCK erlebt und deshalb kann mich diesbezüglich nix mehr aus der Bahn werfen. Ebenso rege ich mich auch nicht mehr über eine Niederlage auf, es sei denn, sie wurde durch den Schiedsrichter oder andere widrige Umstände verursacht, allerdings legt sich das nach kurzer Zeit wieder, was früher jedoch sehr lange anhielt! Na ja, man wird halt älter und kann somit einiges gelassener hinnehmen, ohne sich die Gesundheit zu ruinieren! In diesem Sinne, AUSWÄRTSSIEG in BS! :schild:


    So einfach ist das. Duke, unterschreibe ich sofort. :schild:

  • Die Aufstellungen für das heutige Spiel:


    1. FC Kaiserslautern: Sippel, Simunek, Torrejon, Dick, Löwe, Borysiuk, Weiser, Fortounis, Karl, Idrissou, Bunjaku


    Auswechselspieler: Hohs, Riedel, Bugera, Heintz, Köhler, Drazan, Hoffer

  • Heute muss etwas gezeigt werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • :schild: FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Borysiuk - Weiser, Fortounis, Bunjaku - Idrissou

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 442 oder 451??? im kicker steht ein 442 mit albert und mo im STurm...Hauptsache ist aber, der Stehgeiger Köhler ist raus.....aber ob Fortounis und Weiser in ihrer derzeitien Verfassung offensiv was reißen können....



    Ich sehe gerade das Heintz draußen ist....was soll das denn??? war der verletzt unter der woche?????? Jetzt reißt Foda das einzig funktionierende Element der Mannschaft auch noch auseinander...ich fasse es nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Die Aufstellungen für das heutige Spiel:


    1. FC Kaiserslautern: Sippel, Simunek, Torrejon, Dick, Löwe, Borysiuk, Weiser, Fortounis, Karl, Idrissou, Bunjaku


    Auswechselspieler: Hohs, Riedel, Bugera, Heintz, Köhler, Drazan, Hoffer

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -