Taktikthread : SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Platz 3: Verloren
    Punkte: Verloren
    Spieler: Verloren
    Köln: Hat Angst vor Lautern verloren


    nur sie wissen nicht ,wohin sie laufen sollen.


    Ich traue mich kaum den deutlichen Hinweis auf den Verantwortlichen auszusprechen. Aber sagen wir mal so: Die Laiestung des Trainers und die von Köhler sind in derselben Kategorie anzusiedeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mal schauen, ob das Spiel gegen die Kölner genauso emotionslos wird, wie die meisten Spiele diese Saison vorher auch schon.
    Ich rege mich schon gar nicht mehr auf, über den Mist, den die da verzapfen.
    Das ist das schlimmste was passieren konnte, und genau den Eindruck habe ich auch vom Trainer und diversen Spielern.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • heute abend ist ja bunjaku beim swr mal sehn was er für ein scheissdreck von sich gibt. sicherlich liegt er schon auf der couch von kuntz und foda und die reden ihm ein. das er alles schön reden soll und nicht die wahrheit ans tageslicht bringen soll. wie schlecht und scheisse der trainer under rest der manschafft ist :amen: :amen: :amen: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake:

  • Dick und Sippel hinken mit Ihren Leistungen dem Rest der Mannschaft hinterher. :amen:

  • dieser Mannschaft ist es wieder einmal gelungen jede Euphorie und Hoffnung auf bessere Zeiten im Keim zu ersticken . Da wird ein emotionsloses gekicke präsentiert das man 90 min. voll durchzieht. Das ist das einzigste was bei uns System hat. Geht's gut ist's ok, aber mal eine Schippe drauflegen geht nicht. Ganz ganz schwach.

  • Das Schlimme daran ist, dass sich nach Sandhausen geschätzte 10 000 Lauterer aufmachen um diese Lutscher zu unterstützen und was machen die?


    Alibifußball in höchster Form.


    Unser supper Trainer freut sich nach dem Ausgleich in Köln wie ein kleiner Junge. Und Anstatt nun voll auf Sieg zu Spielen machen unsere Luschen was sie am besten können hoche und weite Bälle nach vorne.
    Supper weiter so am Freitag gibts eine Abreibung von den Kölnern dann wissen auch die letzten in Deutschland dass hier nur Aleinunterhalter auf dem Platz stehen.


    Wenn ich diese Reporter auch nur höre wenn es heist was da für eine Qualität auf dem Platz steht da kommt mir das große Kotzen. Offensichtlich hat man noch nicht gemerkt, dass vor dem Namen FCK schon lange keiner mehr Angst hat. Sandhausen hatte auch noch die klareren Chancen. Vor dem 0 : 1 muss Sandhausen eigentlich 2 : 0 führen.


    Das ist ein Haufen Nieten, die zusammen mit diesem Trainer zum Teufel gejagt werden sollten. Aber Schuld hat nur das kritische Umfeld in Lautern.


    Was mich kränkt ist diese lange Hoffnung auf Besserung die wieder mal schändlich misbraucht wurde.


    Die stehen bis 8 Spieltage vor Saisonende auf dem Relegationsplatz und werden nun durchgereicht da bin ich davon überzeugt.


    Ich habs mir aber schon gegen Bochum gedacht, habs auch zum Ausdruck gebracht, leider habe ich mich wieder blenden lassen.


    Eigentlich sollten diese Lutscher mit Abwesenheit abgestraft werden, aber ich zahl zu viel Geld für meine Dauerkarte, da fahr ich wenigsten hin
    um sie auszupfeifen.


    Und dann einmal Lauterer immer Lauterer. Uns gehts ja nicht wie den Retortenfans aus Hoppenheim da hat man einen gefragt was er denn
    mache wenn sein Verein absteigt?
    Als Antwort war zu hören: Dann werd ich halt wieder Bayern Fan
    Ich bin jedenfalls froh, dass sie mir mal wieder den Rest von Ostern versaut haben und bin gespannt was heute Abend im Mainzer .....sender so alles
    zu sehen und hören sein wird. Ich glaube der ........ Döring hat sich vor lauter Schadenfreude schon........... ........


    Schönen Tag noch



  • Der Trainer taugt bei mir eben nicht zum Sündenbock.
    Aber ja, Löwe, Torrejon, Simunek und Heintz sind im Vergleich zu Dick die besseren Spieler und Sippel hat das Tor verschuldet.

  • Hab das Spiel nicht gesehen, aber nachdem ich am Ticker gesehen hab, dass der Ausgleich gefallen ist, hab ich mir gedacht "Lautern eben" Ich fang jetzt nicht zu zählen an, aber es ist schon
    unglaublich, wie oft diese Truppe in dieser Saison ein 1:0 verspielt hat. Wir waren letztes Jahr schon die Lachnummer der 1. Liga und jetzt sind wir die Lachnummer in der 2. Liga.
    Hauptsache alle da oben schauen weiterhin von Spiel zu Spiel. Was wir jetzt brauchen ist ein Trainer mit Emotionen, so wie es ein Stani in Köln vorlebt. Mit der Schlaftablette Foda werden
    diese Söldner auch die kommenden Spiele nicht heiß auf den Gegner gemacht werden...