Unfassbar bei dem Spielermaterial. Groß scheint dement zu sein - gab ja schon Aufstände.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/77/242-771a9dc4dd08138fbdb515947afa66621dccb445.jpg)
FC Schalke 04
-
-
Unfassbar bei dem Spielermaterial. Groß scheint dement zu sein - gab ja schon Aufstände.
Das Spielermaterial ist Schrott..sicherlich nicht schlechter als Bielefeld aber keine Mannschaft..
Wenn die Russen nun die Lust verlieren werden sie durchgereicht..dagegen sind unsere eV Verbindlichkeiten Peanuts
-
"Die Russen" sind Sponsor, kein Investor! Somit mit den Investoren des FCK gar nicht vergleichbar.
-
Ist mir egal was die sind, der Metzger ist weg, ohne Schröders Freunde sind sie tot
-
Goodbye S04
-
In Essen, Bochum und Duisburg stellen Sie schon das Bier kalt für die große Party zum Abstieg vom FC Meineid. Dortmund lass ich mal weg, die feiern zwar auch sind aber genauso eklig....
-
Schalke 04 entlässt Gross, Schneider, Riether und Leuthard
Ein Glück und ich dachte schon die ehrwürdigen Fußballfachmänner beim sport1-Doppelpass hätten gleich keinen Diskussionsstoff.
-
Nun ist auch der nächste Trainer weg. Schalke hat nun den Wettbewerb "Welcher ist der chaotischste Club Deutschlands" mit Riesenabstand gewonnen.
-
Nun ist auch der nächste Trainer weg. Schalke hat nun den Wettbewerb "Welcher ist der chaotischste Club Deutschlands" mit Riesenabstand gewonnen.
Die könnten unseren Weg gehen
-
Die könnten unseren Weg gehen
die Möglichkeit ist in der Tat gegeben...selbst hoch verschuldet, hoch verschuldete Stadt, absolutes Chaos in sportlicher Leitung, Verzweiflungstransfers etc....da sind eindeutige Parallelen erkennbar....dieser Kader hätte in Liga 2 Probleme