FC Schalke 04

  • Zitat

    Büskens und Mulder ohne Zukunft


    Schalkes neuer Trainer Felix Magath baut künftig voll und ganz auf seine bisherigen Mitarbeiter und hat für das ehemalige Trainertrio Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck keine Verwendung mehr. Mulder wurde bereits freigestellt, Recks Vertrag nicht verlängert. Büskens gehört nach Aussage des Vereins nicht mehr der Lizenzspielerabteilung an.


    Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510561/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Finde ich schon hart. Was die drei für Schalke alles geleistet haben zählt wohl überhaupt nichts. Ein Grund mehr, warum ich hoffe, dass der Magath bei Schalke auf die Schnauze fällt. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hmm, ich versteh nicht so ganz dein Problem, Stefan. Magath hat sich dafür entschieden, nicht mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck arbeiten zu wollen - sein gutes Recht. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Der Trainer sucht sich in der Regel seine Assistenten noch immer selbst aus, weil auch er mit ihnen arbeiten muss. Von daher kann ich deine entschieden negative Haltung nicht verstehen. Was mich vielmehr wundert, ist die Tatsache, das Schalke offensichtlich keine weitere Verwendung für die 3 sieht, also nichtmal Amateure und/oder Jugend oder sonstige Funktionsbereiche. (solltest du das in dem Zusammenhang gemeint haben?)

  • Genau das habe ich gemeint. Es ist ja ok, wenn er seinen Co-Trainer und was weiß ich noch für Trainer aus Wolfsburg mitbringt, aber einfach die ohne alternativen Arbeitsplatz weg zu schicken, die in dem Verein wohl schon fast 20 Jahre tätig sind als Spieler und als Mitarbeiter finde ich extrem hart. Es hätte bestimmt irgendwo in der U was weiß ich einen Platz als Torwart- oder Chef-Trainer gegeben. Dazu ist Schalke ja nicht gerade so knapp bei Kasse als könnten sie sich 3 Mitarbeiter zuviel nicht leisten bis dann doch eben eine entsprechende Stelle frei wird...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe ja so sehr, dass die auch mit Felix nicht Meister werden... :beten:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gestern stand im Videotext, dass Büskens für die 2. Mannschaft gefragt wurde und er dann abgelehnt hatte. Ob es bei den anderen beiden Alternativen im Verein gab, habe ich nicht gelesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hoffe ja so sehr, dass die auch mit Felix nicht Meister werden... :beten:


    Wo kann ich das mit unterschreiben ??? :bier:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )