FC Schalke 04

• Die Meldung nervt mich schon den ganzen Tag. Schlimm genug, dass man sie überall lesen muss :( Wenigstens ist Neuer die neue Nummer 1 ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Logo, slebst in der CL braucht man keinen 40 Mann kader und Schalke wird den ei oder anderen Transfer noch tätigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

War es nur ein Treffen unter Freunden oder holt Dietmar Beiersdorfer seinen Lieblings-Trainer zu Red Bull Salzburg?
    Oder will Felix Magath nur eine kleine Retour-Kutsche gegen Vorstandsboss Clemens Tönnies setzen?
    Am Mittwoch haben sich, wie SPORT1 exklusiv aus gut unterrichteten Kreisen aus Salzburg erfuhr, Red-Bull-Boss Mateschitz und Felix Magath im Hangar7, dem Reich des Brause-Millionärs in Salzburg, getroffen.

Weiter ...

Quelle : http://Sport 1

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn FM schlau ist - und das ist er !! - macht er das.
    S04 war, ist und wird es immer bleiben: CHAOS ! Hypothese: Rudi, der Zigarrenraucher, hat nach Trennung von seiner "Schlauspielerin" nix mehr zu tun. Kein S04, keine Bier-Spots mehr usw.
    D e r ist mit S04 so verbunden, daß ich ihm durchaus zutraue, im Hintergrund zu "arbeiten" = come back.........
    Ist weder gemein noch gehässig, bestenfalls als gewagte Hypothese gemeint.....!

• Magath hat Vertrag bis 2013 bei Schalke ? Na und ?,Verträge sind da um sie zu brechen. Ist doch für Didi Mateschitz von Red Bull ein Klacks,der badet in 500 Euroscheine wenn er will.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dann wird F.M. raus gekauft aus seinem Vertrag und Schalke kann dringend Geld gebrauchen!
    Und wer würde dann Schalke durch die CL führen???

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich denke der einzige Hintergrund dieses Treffens war, Druck auf die anderen Entscheidungsträger in Schalke auszuüben...

F.M. kann es sich ja fast nicht leisten dort hinzuwerfen, dass würde ihm bei vielen anderen Vereinen in der Zukunft glaube ich mächtig viele Türen verschliessen... nicht weil er einen Vertrag abbricht und woanders anheuert, das haben ja schon etliche Trainer gemacht... aber er hat ja in seinem 1. Jahr dort alles umgestoßen, was man umstoßen konnte, es ist ein minimaler winziger zwei Personenvorstand von dem er einer ist, er ja derzeit praktisch Präsident, Manager, Sportdirektor und Trainer in einem... wenn er jetzt ginge, würde er dort ein solches Chaos hinterlassen, das er selbst so eingesetzt hat... ich glaube danach gäbe es in Deutschland nur noch wenige Vereine die ihn je wieder mit weitreichenderen Kompetenzen ausstatten würden...

Und Magath hat eindrücklich gesagt, dass ihn in Wolfsburg ein wenig gestört hat, dass dort halt fantechnisch & das Umfeld nicht so wirklich seins sind, auch wenn er dort viel Macht und Geld hatte, und deshalb jetzt zu Schalke ist, wo er von den Fans eine Ehrenrunde mit Standing Ovations etc. kriegt, das wonach er lechzt... da geht er doch jetzt nicht hin und übernimmt RB Leipzig...

• Für Geld machen manche Leute alles!!!
    Und FM ist nicht auch nicht mehr der Jüngste!
    Ich würde für ihn nicht meine Hand ins Feuer legen!
    Und keiner weiß,was ihn für ein Angebot gemacht wurde bei RB!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996