FC Schalke 04
-
-
Spannende Phase auf Schalke. Da liegt gerade mehr Dynamit in der Luft als zu bestern Western Zeiten und die Verantwortlichen werden nicht lange nur mit Reden weiterkommen.
-
es würde mich mal interessieren ,wie unser freund heizer
dieses interview von magath bewertetZitatJemand muss die beiden aber in Szene setzen. Warum lassen Sie Ihren Zugang Jose Manuel Jurado noch nicht von Beginn an spielen?
Magath: Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass ich die Position lieber
mit Misimovic besetzt hätte, weil er ein Spielmacher ist, mit dem ich
deutscher Meister geworden bin und der die Bundesliga kennt. Der wäre
sofort eine Bereicherung gewesen. Eine Alternative wie der erst
24-jährige Jurado hat nicht die Erfahrung. Er war nicht der
uneingeschränkte Spielmacher in Madrid. Er ist ein talentierter Spieler,
der noch Zeit benötigt.dann gebe ich doch keine 14 millionen € für diesen spieler aus
http://www.derwesten.de/...rby-das-BVB-Modell-id3727941.html
-
Vielleicht wurde er ihn auch nur vor die Nase gesetzt!
Also so eine Aussage war nicht gerade schlau von Magath.
Also wo ich mir gestern das Spiel angeschaut habe,ganz besonders
die 1.Halbzeit,hatte ich manchmal das Gefühl,das sie alle gegen
Magath gespielt haben!!!Ich kann mir bei besten Willen nicht Vorstellen
das Schalke auf einmal nicht mehr weiß wie Fussball gespielt wird!!!
Auch diese Herren müssten das können!!!
Das war absolute Arbeitsverweigerung!!! -
Weil sie als Mannschaft nicht zusammen passen (jedenfalls zur Zeit). Man kann zwar über 30 Mio für Spieler ausgeben, muss aber dafür nicht automatisch eine Mannschaft bekommen.
-
So merk ich mir die 11880: 11 Schalker verdienen zusammen 88 Millionen und haben immer noch 0 Punkte! (Twitter)
-
@ Heizer
Wie es zurzeit in Dir ausschaut, das kann ich mir gut vorstellen ... und das tut mir leid!
-
magath raus haha,schade das wir erst später gegen die kicken,evtl hamm sie sich dann wieder im griff.
-
Schalke muß aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen bei den Gegnern,die fangen sich wieder. ( Freiburg, Gladbach und Nürnberg).
, -
Sehr gefährliche Situation auf Schalke, schaffen es einfach nicht in der Bundesliga ein Spiel zu gewinnen.
Der Druck wird immer größer und die Stimmung in der Mannschaft dürfte immer schlechter werden.
Aber für uns ist es ebenso gefährlich, eine Mannschaft mit solcher Qualität hinter uns zu haben. Mir wäre es lieber wenn eine andere Mannschaft wie Nürnberg, St. Pauli oder Freiburg da stehen würde.