FC Schalke 04

• Spannende Phase auf Schalke. Da liegt gerade mehr Dynamit in der Luft als zu bestern Western Zeiten und die Verantwortlichen werden nicht lange nur mit Reden weiterkommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• es würde mich mal interessieren ,wie unser freund heizer
    dieses interview von magath bewertet

dann gebe ich doch keine 14 millionen € für diesen spieler aus

http://www.derwesten.de/...rby-das-BVB-Modell-id3727941.html

• Vielleicht wurde er ihn auch nur vor die Nase gesetzt!
    Also so eine Aussage war nicht gerade schlau von Magath.
    Also wo ich mir gestern das Spiel angeschaut habe,ganz besonders
    die 1.Halbzeit,hatte ich manchmal das Gefühl,das sie alle gegen
    Magath gespielt haben!!!Ich kann mir bei besten Willen nicht Vorstellen
    das Schalke auf einmal nicht mehr weiß wie Fussball gespielt wird!!!
    Auch diese Herren müssten das können!!!
    Das war absolute Arbeitsverweigerung!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Weil sie als Mannschaft nicht zusammen passen (jedenfalls zur Zeit). Man kann zwar über 30 Mio für Spieler ausgeben, muss aber dafür nicht automatisch eine Mannschaft bekommen.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Sehr gefährliche Situation auf Schalke, schaffen es einfach nicht in der Bundesliga ein Spiel zu gewinnen.

Der Druck wird immer größer und die Stimmung in der Mannschaft dürfte immer schlechter werden.

Aber für uns ist es ebenso gefährlich, eine Mannschaft mit solcher Qualität hinter uns zu haben. Mir wäre es lieber wenn eine andere Mannschaft wie Nürnberg, St. Pauli oder Freiburg da stehen würde.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)