FC Schalke 04

• @bin ja nicht unbedingt Magath Fan, aber was Schalke gemacht hat ist extrem unprofessionell.
    Von daher war der Konter von ihm super - bin genau Deiner Meinung. Bin mal gespannt, ob der gute Herr Rangnick die gleichen Erfolge haben wird wie Magath.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Rangnick hatte schon mit S04 Erfolg und wird wieder mit S04 Erfolg haben !
    Da bin ich mir zu 98,9 % sicher ! :augen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Rangnick wurde schon mal von Schalke 04 "verarscht" und wird es auch bestimmt wieder, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Verstehe den Schritt von ihm immer noch nicht, aber das muss ich auch nicht wirklich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Verstehe den Schritt von ihm immer noch nicht, aber das muss ich auch nicht wirklich.

Ist doch einfach..
    Wo hat er denn vorher gearbeitet?
    Jedes 2te WE vor dem Kaffeeausflug zu spielen, das macht irgendwann keinen Spaß mehr..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• http://www.kicker.de/news/fuss…chste-Schrecksekunde.html

Zitat

Und wie der Schalker Manager Horst Heldt in einem Interview mit der Westfalenpost sagt, steht Asamoahs Zukunft im Falle eines Abstiegs des FC St. Pauli auch schon fest: Er würde zum FC Schalke 04 zurückkehren. "Wenn St. Pauli absteigt, ist Gerald wieder ein Blauer", sagte Heldt: "Ich freue mich über jeden Spieler."

wieviele Spieler brauchen die Knappen denn noch?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das ist ja schön, wenn sich Horst Heldt über jeden Spieler freut. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat Rangnick doch ziemlich direkt zu Amtsantritt gesagt, dass ihm der Kader aktuell zu gross ist. Das wird in dieser Form kaum funktionieren können, dass Rangnick den Kader verkleinern möchte, Heldt aber alle Leihspieler zurückholt und Asamoah, im nicht unwahscheinlichen Abstiegsfalle von St. Pauli, mit offenen Armen begrüsst. Rangnick wird zudem selbst mit Sicherheit seine eigenen Vorstellungen und Wünsche haben im Hinblick auf die Transferperiode zur kommenden Saisson.

• Rangnick und der alte Mann Asamoah? Irgendwie denke ich das wird nicht passen. Rangnick arbeitet doch lieber mit jüngeren Kickern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja sein Tor war extraklasse. Glückwünsche nach Schalke, ein tolles Spiel!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...