Was vertun diese jungen Leute für Chancen! Eine lebenslange Identifikationfigur zu sein, und nebenbei nicht mit einem Butterbrot ausgestattet, wird hier leichtfertig weggeworfen. Was hätten die Schalker ihm für einen Vertrag bieten können, mit Weiterbeschäftigung nach der Karriere, mit der Aussicht eine Kultfigur wie weiland Fritz oder heute noch uns Uwe zu werden! Da glaube ich, liegt es nicht nur am Geld, vielmehr scheuen diese unreifen Burschen die Verantwortung. ..und wenn ich lese, was Klose heute zum Thema FCK sagt, wird mir kotzübel. Die beschränkte Jäggi-Fraktion hat ihn für ein Butterbrot an Lotto-Toto verscherbelt, und wenn er in zwei,drei Jahren kommen sollte mit Abschlussvertrag und Weiterbeschäftigung, sollte wir Fans ihm die rote Karte und der FCK den Weg zur Pensionskasse zeigen. Traurige Zeiten!
FC Schalke 04
-
-
bei schalke steht in der nächsten saison auf jeden fall, ein neuer im tor
-
bei schalke steht in der nächsten saison auf jeden fall, ein neuer im tor
schönes Wortspiel.....
-
Der war nicht schlecht Dirt!
Viel wird bei Schalke drauf ankommen ob sie eventuell wirklich die CL gewinnen. Ist zwar unwahrscheinlich aber dann wären sie als Titelverteidiger qualifiziert und neuer könnte auch auf Schlake noch ne Runde CL spielen -
Ist im Übrigen auch ziemlich bescheuert von den Fans vor einem CL-Halbfinale und einem Pokalfinale sowas anzufangen. Wer Neuer nicht glaubt, dass er Schalker im Herzen ist, dem ist nicht zu helfen, aber man muss eben beruflich manchmal neue Wege gehen. Bei einem Top-Club hat er die Chance der beste Torhüter seiner Zeit zu werden, bei Schalke würde er auf lange Sicht sicher nicht mehr in CL oben mitspielen. Uns solls recht sein, denn bei jedem noch so kleinen Fehler drohen die Sicherungen dort durchzubrennen und damit könnten wir dort damit vielleicht etwas holen.
-
Die Crux liegt doch heutzutage bei den Spielervermittlern bzw. -beratern. Was sind die Interessen des "Beraters"? Dass sein Schützling bei einem Verein spielt, bei dem er sich wohlfühlt und er eine schöne Zeit dort verbringt? Lachhaft, das geht dem "Berater" am Arsch vorbei! Der will möglichst viel Kohle machen, und die macht er, wenn er seinen Schützling meistbietend verhökert. Ohne Rücksicht darauf, ob der Spieler dort sein Dasein die meiste Zeit auf der Ersatzbank verbringt oder nicht. Junge Menschen sind leicht zu beeinflussen, also labert ihn der "Berater" so lange voll, bis der Spieler selbst daran glaubt, obwohl er tief in seinem Herzen gerne bei seinem Heimatverein geblieben wäre, "aber da hat er ja keine sportliche Zukunft, und er muss ja auch mal an später denken... "
Dann wird noch das aktuelle Blondinchen des Spielers über die Einkaufs- äh Shoppingmöglichkeiten dort "beraten", für das viele Geld kann man sich dann ja auch mal was leisten. Und in München gibt's ja Shops von Designern, von denen man in Gelsenkirchen-Buer noch nicht mal die Namen kennt. Und dann noch die ganzen Promis, denen man dort auf Schritt und Tritt begegnet. Und der arme Neuer oder wer auch immer kriegt's dann von allen Seiten. -
Ist zwar unwahrscheinlich aber dann wären sie als Titelverteidiger qualifiziert und neuer könnte auch auf Schlake noch ne Runde CL spielen
Ist das so? Ich dachte immer, dass man selbst als Titelverteidiger nicht automatisch qualifiziert ist. Kann mich da mal jemand aufklären?
Dann wird noch das aktuelle Blondinchen des Spielers über die Einkaufs- äh Shoppingmöglichkeiten dort "beraten", für das viele Geld kann man sich dann ja auch mal was leisten. Und in München gibt's ja Shops von Designern, von denen man in Gelsenkirchen-Buer noch nicht mal die Namen kennt. Und dann noch die ganzen Promis, denen man dort auf Schritt und Tritt begegnet. Und der arme Neuer oder wer auch immer kriegt's dann von allen Seiten.
Brauch mn garnicht, wenn mein Wissen noch auf dem neuesten Stand ist, dann kommt Neuers Freundin sogar aus München.
-
Neuer nach München (für 20 Mio?)-Wieso nach Schalke. Warum da so ne Aufregung herrscht. Klar will Neuer Jahr für Jahr CL spielen. Dies geht höchstwahrscheinlich nur bei den Bayern
-
Hab mich grad etwas schlau gemacht, als Titelverteidiger ist man scheinbar gesetzt, was aber einen anderen Klub des Landes in die Europaleague schickt, der sich sonst qualifiziert hätte. Da kann Neuer seinem neuen Arbeitgeber nochmal richtig einen reinwürgen
-
Wollts Dir grad schreiben. Das ist die im Volksmund bekannte Lex Liverpool. Die hatten damals in Istanbul den AC Mailand nach denkwürdigem Spiel 4-3 geschlagen und waren in der Premier League nur 5. Dann ging das Gezeter vor der UEFA los etc.