glückwunsch zur vizemeisterschaft.
@heizer
ihr könnt stoz sein auf eure mannschaft,denn die hat hervorragenden fußball geboten.mit tuts ehrlich leid,für eure tollen fans.
als nächstes erobert ihr europa.
glückwunsch zur vizemeisterschaft.
@heizer
ihr könnt stoz sein auf eure mannschaft,denn die hat hervorragenden fußball geboten.mit tuts ehrlich leid,für eure tollen fans.
als nächstes erobert ihr europa.
Schalke hätte ichs vor allem, aufgrund derer Fans seeehr gegönnt. Aber nur deswegen! Schalke hat mit Abstand die besten Fans in Deutschland!!!!
Ich muss leider zugeben, das ich den Club Schalke 04 einfach absolut nicht mag. Das kann damit zusammen hngn das ich zuviele der nervigen Schalker getroffen habe.
Ich sag nicht das es nur die gibt, aber ich scheine Sie irgendwie anzuziehen LOL
Deshalb war ich heute Stuttgart Fan
Und ehrlich gesagt musste ich bei einem Bild der Sportschau etwas lachen.
Die Idee mit dem Flugzeug über der Arena war sehr geil, falls das jemand von euch auch gesehen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TanteKaethe
Ich muss leider zugeben, das ich den Club Schalke 04 einfach absolut nicht mag. Das kann damit zusammen hngn das ich zuviele der nervigen Schalker getroffen habe.
Ich sag nicht das es nur die gibt, aber ich scheine Sie irgendwie anzuziehen LOL
Deshalb war ich heute Stuttgart Fan
Und ehrlich gesagt musste ich bei einem Bild der Sportschau etwas lachen.
Die Idee mit dem Flugzeug über der Arena war sehr geil, falls das jemand von euch auch gesehen hat.
Wie war das Spruchband nochmal?
Ein Lebenlang keine Schale in der Hand oder so lol
Mir tut es echt leid für Schalke, aber man muss es halt nächste Runde wieder versuchen.
Kopf hoch Schalke.Tut mir echt leid für euch. Trotzdem gratulation zur Vitzemeisterschaft!
Gratulation zu gar nichts!!!
Selber Schuld, wenn man es am Ende so vergeigt wie gegen Bochum und Dortmund
Letztlich stehen sie wieder ohne was da: Uefa-Cup gleich raus, DFB-Pokal raus, Meisterschaft verschenkt. Sie sind wieder mal nur Meister der Herzen wie schon 2001!!!
Es gibt keinen Grund ihnen zu gratulieren, das wäre ja so, als wenn wir heute Platz 5 feiern würden, versagen ist versagen und bleibt es auch, bei uns und bei Schalke.
Ich habe Schalke aber auch die Daumen gedrückt, aber wer nicht will der hat schon, vor 49 Jahren
Vielen Dank an die netten FCK-User.
War gestern trotz allem wieder ein tollles Erlebnis auf Schalke. Man spürt, dass der Verein lebt.
ZitatOriginal von Heizer04
War gestern trotz allem wieder ein tollles Erlebnis auf Schalke. Man spürt, dass der Verein lebt.
Wäre ja auch ganz schlecht, wenn er das nach einen zweiten Platz in der 1. Liga nicht machen würde. Natürlich wartet ihr schon ne gefühlte Ewigkeit auf die Meisterschaft, aber 2. zu werden und dabei noch 8 (?) Punkte besser zu sein als z. B. Bayern ist doch wirklich kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
Was ist der Untersschied zwischen Schalke04 und einem Ei?????
das Ei hat wenigstens eine Schale
also dieses Jahr ist noch nichtmal der Titel " Meister der Herzen" nach Schalke gegangen!
naja auf ein neues im nächsten jahr was !!!