Also erstmal wünsche ich Ralf Rangnick gute Besserung!!!
Zum Thema Neuer muss ich sagen kann ich beide Seiten verstehen aber finde das sich beide Seiten falsch verhalten bzw. verhalten haben.
Manuel Neuer hat sicher zurecht den Unmut auf sich gezogen wenn er jahrelang den Schalker Bub verkörpert der früher ins Stadion ging und jetzt im Tor steht und dann auch noch wie oft beteuert das er nicht zu den Bayern geht und letztendlich geht er dann doch.Falls er wirklich internationale Angebote von Topteams hatte dann verstehe ich persönlich nicht wieso er zu den Bayern ist.
Was einige Fans von Schalke gerade gegen die Bayern abgezogen haben ist halt auch nicht die feine englische Art!
Ob es jetzt Grenzwertig war oder nicht das will ich garnicht beurteilen aber ich fand es unangebracht!
Man hätte sicher zeigen können(auch durch Plakate) das man von ihm enttäuscht ist aber immer die Spieler gleich zu beleidigen usw. find ich übertrieben.
Auch wenn manche sagen das es halt beim Fussball so ist das ein etwas härterer Umgangston herrscht das mag ja sein aber das heißt nicht das man dann einen Freifahrtsschein hat lauter dummes Zeug zu brabbeln...
Letztendlich muss man natürlich sagen das die Medien gerne sowas größer machen als es in Wirklichkeit ist deswegen schenke ich dem ganzen auch nicht die ganz große Beachtung...