Taktikbesprechung: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • Meine Kristallkugel sagt gerade dass wir trotz allem aufsteigen. Weiss jemand welche Spieler schon zugesagt haben zu kommen ? :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das verstehe wer will. Gerade devensiv sind wir super gestanden, bis auf das Gegentor. Hat heute im Mittelfeld und vorne gefehlt, aber sicher nicht in der Abwehr. Schmarrn. baumi und Kostas waren da noch die Besten. Hast Du das Spiel heute gesehen? ;)

    wir sind nicht gestanden, wir haben gestanden...falsches hilfsverb!
    das tritt schon genauso epidemisch auf wie "na ja" zusammenzuschreiben....


    es war auch keine kunst gut zu stehen, aue war quasi nicht meh existent, aber gerade in der 1hz bügelte sippel manchen fehler seiner vorderleute aus..dummerweise hat er sich selbst nicht belohnt...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Tut mir Leid für die mitgereisten Fans, peinlicher und überheblicher Auftritt bei kampfstarken Gastgebern.
    Die Führung darf man niemals aus der Hand geben, schon gar nicht in doppelter Überzahl.
    So etwas muss man erstmal verdauen


    Tobias Sippel (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So jetzt dürfen auch die sogenannten Ratten die aus ihren Löscher kommen und schon über 30 Jahre auf den Berg gehen sich wieder melden !


    SCHANDE FCKKKKKKKKKKKKKK :
    ja Herr Kuntz isses nät so ?


  • Leider hab ich heute 5 Euro gewonnen.. habe mir das Spiel mit einem Freund angeschaut der die Lautern Spiele seltener schaut.. nach den Platzverweisen und dem lustlosen Ball hin- und hergeschiebe habe ich noch auf ein Ausgleichstor gewettet.. da mir die Leistungen und Ergebnisse meines FCK die ganze Saison über nicht verborgen geblieben sind, war das eine sichere Sache für mich

  • Naja, wenn ich richtig nachdenke war das Ergebniss garnet so schlecht. Das gibt wieder zwischen 30 und 50€ im Kneipentippspiel für mich. Da ich nächstes Wochenende meine Kids hab, wollt ich eigentlich mit denen auf den Berg aber das schenk ich mir. Ich nehme die 30-50€ und geh mit ihnen ins Kino dann muss ich mir das Gekrebse net angucken. Zum Glück wissen die nix davon das ich eingentlich Karten kaufen wollte sonst müsste ich am Ende doch noch hoch.

  • Köln war scheinbar doch nur eine Eintagsfliege, denn was die sogenannte Mannschaft gestern wieder ablieferte, war einfach nur zum KOTZEN! :flow: Jetzt hatte man schon den Schiri komplett auf seiner Seite, spielte lange gegen nur 9 Gegner und brachte es doch tatsächlich fertig, nicht zu gewinnen, sondern fing sich noch den Ausgleich ein und der war dazu noch hochverdient. So wird das nix mit dem Aufstieg und die Kölner lachen sich eins in's Fäustchen! :shit:

  • Gestern hat man gesehen, warum es nix wird mit dem Aufstieg, mehr braucht man nicht zu sagen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wir wurden kurz hintereinander mit superlativen verwöhnt


    gegen köln zum ersten mal zwei gute halbzeiten und gestern zwei schlechte.
    normal sehen wir immer eine gute und eine schlechte


    mehr gibts zu diesem peinlichen auftritt,nicht zu sagen