Dienstag, 16. April 2013 "FCK blamiert sich im Erzgebirge" (Die Rheinpfalz)

  • Ich wiedersprech dir ja nicht. Ich würde das Team gerne mal unter einem anderen Trainer spielen sehen. Der ihnen in den Allerwertesten tritt und der die manschaft formen kann. Das traue ich Foda seit gestern nimmer zu.

  • Wenn sie eine Leistung nicht dauerhaft abrufen, dann
    a) können sie es nicht, oder
    b) wollen sie es nicht, oder
    c) sie spielen gegen den Trainer!

    3 faktoren waren für mich entscheidend:
    taktische defizite (ab durch die mitte) - denn wenn ich es gegen diesen kümmerlichen haufen nicht schaffe das bällchen locker rumzuspielen, dann fehlt mir einfach die qualität meinen vorteil auszunutzen!
    fehlende leistungsbereitschaft - alles abzurufen, auch gegen vermeintlich schwächere gegner, was man als überheblichkeit oder motivationsproblem bezeichnen könnte.
    versagensängste - die mannschaft konnte nur verlieren, denn auch ein 1-0 wäre gegen 9 mann viel zu wenig gewesen.
    ich denke, das erklärt dieses desaster von gestern ganz gut!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Frage: Wie wollen wir denn eine Relegation bestehen und wenn positiv, wie würde die nächste Erstliga-Saison für uns verlaufen? Das wäre doch nach jetziger Betrachtung verheerend!


    Genau das war schon vor ein paar Wochen meine Meinung und mein Kommentar. Der wurde abgeschmettert mit: Gäähn.......scheinbar gähnt Derjenige (weiß nicht merh wer's war, habe auch keine Lust im Forum zu suchen) jetzt immer noch.


    Meine Meinung hat sich noch immer nicht geändert; für die 1.Liga untauglich oder besser gesagt: Kanonenfutter und Punktelieferant.

    Einmal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

  • Scheiße muß man Scheiße nennen ! Leider fehlt jegliche Kontinuität, außer der, dass in 11 Spielen 1:0 geführt wurde u. noch das 1:1 kam !!!!!


    Das wird wohl einmalig in der Geschichte sein und bleiben ???? Bunjaku ist wohl der größte Irrtum, nach FF ???
    Löwe ist auch nur 2Ligaspieler, aber kein guter, so wie die meisten seiner Mannschaftskameraden !!!


    Im August - neues Spiel, mit neuen Köpfen, ich denke, wieder 10 und wieder in der 2. Liga, weil sie nicht besser können ???


    Das Gravierende für mich ist jedoch die Tatsache, dass wir gestern mit 12 Mann nicht gegen 9 tapfer kämpfende Auer gewonnen haben, die dann hochverdient noch den Ausgleich erzielten. :thumbup: Wäre Hochscheidt auch noch des Feldes verwiesen worden, was eigentlich zwingend ob seiner vielen Foul nötig gewesen wäre, hätten wir das Spiel wahrscheinlich gegen 8 Auer sogar verloren, denn unsere überheblichen Tussis meinten bestimmt, weil sie Köln besiegt haben, sind sie der Käse und die anderen stinken! :zeter:


    Von Vereinsseite sollte man als Saisonziel "maximal den vierten Platz erreichen" angeben, dann könnte man sich voll und ganz auf die neue Zweitligasaison einstellen. Dann nach dem Motto "alles-muss-raus" handeln und endlich einmal einen Trainer einstellen, der die Ur-FCK-Philosophie verinnerlicht hat und mit jungen, heißen Talenten kontinuierlich das Ziel "Aufstieg" angeht.
    So wie in dieser Saison das Ziel "Wiederaufstieg" angegangen und umgesetzt wurde, ist das Verrat am Zuschauer!


    Nach der Saison ist doch Osram frei, der wäre doch einer für uns! :Hippy:

  • Es ist Schwachsinn zu behaupten, dass die Mannschaft in eienr Relegation oder auch nach einem Aufstieg untergehen würde. Dass dieses Team klasse spielen kann wissen wir seit letzter Woche. Das Problem ist eher die Einstellung. Wir zeigen gegen auf dem Papier schwächere Gegner eine Arroganz, die mittlerweile kaum noch zu ertragen ist. Das erzielt man dann irgendwann die standesgemäße Führung und lässt danach jegliche körperliche Spannung vermissen. So passierts dann, dass man sieben mal eine Führung herschenkt. Das hat nichts damit zu tun, was die Spieler können - im Gegenteil, fußballerisch hat dieses Team echt was drauf- aber aus irgendeinem Grund gelingt es wohl unserem Trainer nicht, unsere Mannschaft für die Brot- und Butter-Spiele ordentlich zu motivieren.

  • Es könnte aber auch sein, dass die Mannschaft nicht mehr richtig auf den Übungsleiter hört, denn der sagte nach dem Aue-Spiel im Interview, seine Mannschaft hätte nicht das umgesetzt, was er ihnen vorgab! :weiseropa: