off topic:
was sagen die in Sky gerade: Uli Höneß hat ne Selbstanzeige wegen Steeurhinterzieheung gemacht? Hat Rheinland Pfalz wohl gut eingekauft mit der CD.
Wenn das stimmt, dann spielen danmn muss e,r mit dem Anspruch den er selbst an andere stellt, zurücktreten
30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Herr Foda .....
warum eine Doppel 6....und warun micht Baumjohann direkt hinet die Spitzen und Fortounis auf Aussen....zu Hause gegen Paderborn muss man das riskieren... -
das einzige was passt ist das Ergebnis, alles andere ist einfach nur ohne Worte
-
Wie findest du bisher das Spiel?
Meine Meinung: Ein schwacher FCK führt gegen einen schwächeren Gegner verdient mit 1:0.
-
Zitat
Uli Hoeneß hat Selbstanzeige beim Finanzamt wegen möglicher Steuerhinterziehung erstattet. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits. Der Bayern-Präsident sagte dem "Focus", dies hänge mit einem Konto in der Schweiz zusammen. Um wie viel Geld es geht, war zunächst nicht bekannt.
Quelle : http://www.spiegel.de/sport/fu…nterziehung-a-895522.html
-
Das ist keine Mannschaft das ist das Problem - das sind überbezahlte Möchtergern Profis - wenn die ihre Ehre zurück erobern wollen sollten sie schleunigst KÄMPFEN! Ich kann durchaus nachvollziehen das man meine Wut und Kritik als überzogen asieht aber ich hab jetzt lange genug Geduld gehabt, das was man da sieht hat doch nichts damit zu tun das sies nicht könnten die WOLLEN einfach nicht, das ist Arbeitsverweigerung in Reinkultur!
-
-
Fliegenfänger!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
was muss eigentllich Paderborn machen, damit die mal eine gelbe bekommen?
Einen erschlagen?
Der Schiri ist mir da etwas allzu einseitig.Naja - wenigstens das Ergebnis stimmt jetzt
Wenn das Spiel auch schlecht ist