31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

  • Eigentlich muss ein Sieg her, es sei denn Köln patzt zu Hause gegen 60...


    Denn das Spiel in Regensburg gewinnen wir unter Garantie nicht. Die kämpfen nämlich um einen guten Abschied aus Liga 2. Abstiegskanditat + kämpfender Gegner + Auswärtsspiel = kein Sieg.....zumindest diese Saison....


    Wir müssen daher hoffen, dass Cottbus mitspielt und das usnere Herren ausnahmsweise mal dagegen halten und sich nicht auf einer möglichen 1:0 Führung ausruhen...


    Ich tippe dennoch nur auf ein 1:1 und hoffe eindringlich auf die 60er

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir gehen 1:0 in Führung, dann stellen wir das Fußballspielen ein und betteln um den Ausgleich.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Denn das Spiel in Regensburg gewinnen wir unter Garantie nicht

    Doch, das gewinnen wir. Denn in Regensburg bin ich mit Kind und Kegel dabei - und wir schreien den FCK zum Sieg.
    Aber im Ernst: Der Jahn ist zu dem Zeitpunkt längst abgestiegen - und dort gibt es ja bereits jetzt Auflösungserscheinungen.
    Bei Cottbus bin ich viel pessimistischer.

  • Vergiss aber nicht wir müssen noch nach Regensburg und gegen die letzten haben wir uns schwer getan. Daher soll u muss ein Sieg her.


    Naja, wenn sich einige schon vor Regensburg in die Hosen scheißen, dan sollte man das mit der 1. Liga vielleicht doch nochmals überlegen... :girly3:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir gehen 1:0 in Führung, dann stellen wir das Fußballspielen ein und betteln um den Ausgleich.


    Wir bekommen ihn aber nicht, es sei denn, der Imperator verpfeift uns wieder! :teufel:

  • Gegen Paderborn oder Köln haben auch nicht um den Ausgleich gebettelt. In Aue und anderswo waren es vor allem individuelle Fehler(Mittelfeld, Abwehr, Tormann)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • @duke,


    hat uns Stark schon jemals nicht verpfiffen?
    Auswärts wird es vielleicht nicht so schlimm, aber auf dem Betze kann man ihm richtig ansehen, wie er jeden Verdacht vermeiden möchte, dass er von der Betze-Atmosphäre beeinflusst wird, weshalb er dann gegen uns pfeift.
    Stark und Gagelmann habe ich echt gefressen!


    Ich finde die Leistungen von Stark aber auch sonst schlecht. National wie international. Kann einfach nicht kapieren, dass das nach Meinung des DFB unser bester Schiri sein soll.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:




  • Unbegreiflich....einfach unfassbar


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: