Saison 2013/14 und folgende

  • @Hoschy



    Danke für Deinen "gut gemeinten Ratschlag"
    Aber zum Glück darf ich noch selbst entscheiden an welchen Diskussionsforen ich mich einbringe und wo ich es lasse.
    Ich weis aber das ich reine Provokateure meide und deshalb werde ich auf Deinen Post auch nicht weiter eingehen.
    Wie oder was Du aus manchen Beiträgen rauslesen möchtest bleibt Dir überlassen.
    Mir scheint das es manchen Menschen scher fällt die Meinung anderer zu akzeptieren, nun ich weis, dass ich die Welt nicht ändern kann, und lass diese einfach gewähren.
    So long, forever FCK

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Servus....bin nach einer kleinen Pause wieder da.


    Ich denke persönlich, das wir neben den Kölnern absoluter Favorit auf den Aufstieg sind.
    DDorf und Fürth als Absteiger sehe ich als zu schwach an.
    Mit sicherheit kommt nochmal so eine Überfliegermannschaft dazu.
    Auch die 60ziger sehe ich im Kampf um Platz 3 ganz oben mit dabei.


    Ich hoffe das ein anständiger 10er, ein Stürmer der auch die Bude trifft, im Gegensatz zu Hoffer
    und ein Abwehrrecke, welcher auch mal ein Törchen köpfen darf verpflichtet werden.
    Desweiteren sollten die Verträge mit Heinz und Borysiuk definitiv verlängert werden.
    Auch ein Idrissou sollte bei uns weiter machen.


    Na ja ... warten wa mal ab was da so passiert.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Die Kölner müssen Leistungsträger verkaufen, haben noch keinen Trainer. Das hab ich von einem Freund, der Kölner ist.


    Dort sieht es sehr düster aus.

  • Warum müssen die Leistungsträger verkaufen wenn es gleichzeitig mehrere heiße Gerüchte über Neuzugänge gibt die auch nicht gerade keine Leistungsträger sein könnten u. a. Ivanshitz und Risse?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weil sie laut ihm einfach keine Kohle haben. Das allein sei der Grund gewesen, weshalb Stanislawski ging. Er habe Verstärkungen gefordert, stattdessen habe man ihm zu verstehen gegeben, dass sie für Stani wichtige Spieler abgeben müssten.


    Keine Ahnung, ob es stimmt, es stammt aber von einem eingefleischten Kölner.


    Und Gerüchte? Wie oft kam Klose schon zurück?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Das sind keine "Klose kommt zurück" Gerüchte sondern welche mit einer doch relativ hohen Wahrscheinlichkeit.


    Wenn ich mir die Gerüchte um die Zugänge mit denen der Abgänge vergleiche dann müsste Köln personell nächste Saison sogar besser aufgestellt sein als diese. Natürlich wird da nur ein kleiner Teil auch so eintreffen wie man es vermutet was diese Transfers angeht.


    http://www.transfermarkt.de/de…/startseite/verein_3.html (ganz unten)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der FC verpflichtet Risse für 700000. ausserdem gibts interesse an hajnal nachdem ivanschitz abgesagt hat...steht heut im Express...so schlecht stehts um den fc nicht..trotz der schulden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nun, man wird sehen. Selbst ein Risse allein ist noch keine gute Mannschaft, da kommt es noch auf die Abgänge an. Und man würde noch an Spieler Gehälter zahlen, die schon längst nicht mehr spielen.


    So genau hab ich Köln nicht auf dem Schirm, vielleicht ist mein Kumpel einfach nur pessimistisch.


    Schauen wir mal, wie wir hier diverse Abgänge, die ich befürchte, kompensieren können.



    Mein bisheriger Favorit sind die Sechziger. Da tut sich was.

  • Momentan ist es eh noch schwer einzuschätzen, weil es noch massig Bewegung auf dem Transfermarkt geben wird. Generell wird der FCK wieder zu den Favoriten gehören. Traditionsgemäß werden auch die Absteiger Düsseldorf und Fürth oben mitspielen können, wobei ich bei beiden aufgrund der Neuausrichtung ein kleines Fragezeichen sehe, man wird also abwarten müssen wie die sich fangen. Köln und 1860 sehe ich ähnlich wie diese Saison, wenn sie es schaffen konstant zu spielen, dann sind sie oben dran. Für Überraschungen könnten wohl St. Pauli, Cottbus oder Bochum sorgen. Alles in allem noch sehr vage was die Prognosen angeht.

  • @ Gonzo


    Das sehe ich alles genauso,
    Könnte bedeuten, dass der Fck am Ende der Saison 6. ist
    Aber nicht schlimm, haben wir mehr Flutlichtspiele.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis