Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

  • Irgendwie erinnert mich das ganze an den Anton Fink den wir auch wollten und der dann aber zum KSC gegangen ist. Der hat auch die 3. Liga gerockt und richtig dabei rausgekommen ist in der 2. Liga dann nichts. Hoffe das wird nicht auch so bei ihm kommen falls er zu uns wechseln sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir brauchen einen Zoller,
    wir brauchen keinen Sportdirektor!


    Jetzt einmal im Ernst:
    Wir haben hier viele Leute, die sich mit Fußball beschäftigen:
    Stellt euch mal vor, ihr seid Sportdirektor. Wen würdet ihr tatsächlich holen wollen?
    Denkt an die beschränkten finanziellen Möglichkeiten.
    Glaubt ihr, dass auch nur ein Vorschlag von einem Großteil der User hier gut geheißen würde?


    Und es wäre schön zu sehen; wenn Schmadtke tatsächlich Sportdirektor in Köln werden sollte - welche Hochkaräter er mit beschränkten Mitteln aus dem Hut zaubern würde.


    Ich glaube nicht, dass ein Sportdirektor der Heilsbringer wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • ja das wird interessant zu beobachten...


    In Hannover war ja nicht ganz einfach zu bewerten, ob Slomka oder er den größeren Anteil am Erfolg hatten.
    Jetzt kann man gut beobachten, wie er sich in Köln schlägt.


    Wobei ich fachlich recht viel von Schmadtke halte.
    Wenn der zu uns gekommen wäre, hätte ich das begrüßt.
    In Aachen ging es nach seinem Weggang bergab.


    Bin ja bzgl. Sportdirektor eher zurückhaltend.
    Wenn man jedoch so einen guten, wie den Schmadtke bekommen könnte, sollte man zuschlagen.
    Da kommt es auch auf ein bisschen mehr oder weniger Gehalt nicht an - ein guter holt sein Gehalt schnell wieder rein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich würde gerne Simon Zoller gerne bei uns sehen.
    Außerdem ist er dazu noch jung.
    Ich denke, wir haben in der Vergangenheit bei anderen Transfer mehr Geld verbrannt, als bei diesem Transfer.
    Bitte holen, sehe ihn als guten Backup für Idrissou

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!


  • Wir brauchen keinen Zoller wir brauchen einen Sportdirektor !

    Jawohl welche Ämter es da in der Richtung auch immer geben sollte die brauchen wir auch noch jawohl! Rasendirektor, Busdirektor, Hoteldirektor, Trainerdirektor, Direktordirektor u.s.w. !
    Spieler brauchen wir keine nä nä nä.
    Für Spieler Geld zu verpulvern unmöglich, wo wir doch die Möglichkeit haben den Direktionskader aufzublähen! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Immerhin wissen wir schon unseren ersten Neuzugang für die Saison 2014/15.... soll mal einer sagen, man würde nicht langfristig planen....


    Und ich kann den Spieler dahingehend verstehen, dass ein weiteres Jahr für ihn in Osnabrück ein gefühlt verlorenes ist. Die 3.Liga hat er ja schon "gerockt", und dann bei einem Spitzenteam der 2.Liga unterzukommen, mit Ausblick auf Liga 1..... verstehen kann ich es.


    Und ich sehe nicht, dass Zoller Osnabrück unter Druck setzt. Er wird gefragt, er äussert sich, und gibt zu verstehen, dass er auch bei einem Verbleib seine Leistung bringen wird, aber eben ein Jahr später sicher wechselt.


    So was nenne ich "mit offenen Karten" spielen.


    @Wombel: Ein Schiff braucht einen Kapitän. Wenn der Geschäftsführer der Reederei meint, das Schiff führen zu können, kommt ein Eisberg voraus....

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Tatsache ist, dass jemand im Verein sein muß, der "viel Ahnung vom Fußball " haben muß,
    egal ob dies der VV oder Trainer oder Scout oder ein Sportdirektor ist.
    Denn bevor ein Zoller oder ???????? geholt wird muss dieser ausgiebig beobachtet worden sein,
    es muß klar sein, dass dieser Spieler fußballerisch, charakterlich und vom Gehaltsgefüge passen würde !
    Wer dies feststellt ist egal, (er muß es nur können) nur diese Dinge müssen vor dem Transfer glasklar sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer dann die Gespräche führt, ob S.K. Lutz, Haber oder der kaufm. Leiter oder Fünfstück oder ????
    das ist wieder eine andere Sache, nur muß das 1. geklärt sein bevor Verhandlungen geführt werden !


    Drazan war im vergangenen Sommer der Wunschspieler, war nur zu teuer, im Jan. war er dann im Winterschlußverkauf.
    Dieser Transfer zeigt uns, dass FF nicht der sportl. Leiter sein kann, außer Spesen nichts gewesen ! Setzen " 6 " !
    SK hat auch schon Leute geholt, die niemand braucht, aber sie waren auf dem Markt, da musste zugegriffen werden ! Setzen " 6 " !

    koha