Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Dass bei uns keine Kontiuität herrscht, braucht er nicht auszuplappern. Das weiß jeder und ist für jeden offensichtlich.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das stimmt, aber sich jetzt hinzustellen und zu schwadronieren wie ach so professionell in Ingolstadt gearbeitet wird und bei uns natürlich genau das Gegenteil, kommt mir schon arg überheblich rüber. Erstens tut er das öffentlich, was man schonmal nicht tun sollte gegen seinen Ex-Verein wo er gutes Geld bekommen hat und zweitens tut er das für meinen Empfinden ein wenig Voreilig denn:


    Warten wir mal ab ob er es schafft sich mit seinen limitierten Fähigkeiten dort auf Dauer durchzusetzen, denn in Ingolstadt hat er mehr Konkurrenz die auch was am Ball können, bin mir nicht sicher ob da kämpfen allein ausreicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Eigentlich hat er selbst nichts mit Professionalität zu tun, außer das er für nicht viel Leistung gut bezahlt wurde und sich Profi nennen darf. Die gesamte Zeit bei uns, bis vielleicht auf das letzte halbe Jahr, hat er doch nie das abgerufen, was von ihm erwartet wurde.
    Ich bin nicht traurig über seinen Weggang und schauen wir mal, was er in Ingolstadt zu leisten vermag.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!


  • Quelle: https://fck-blogwart.de/2017/1…espraech-mit-marcel-gaus/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.