Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • :gruebel: spüre ich da Ironie?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    An seinem neuen Verein schätzt er vor allem „das ruhige Arbeiten und die Kontinuität“. Das sei bei den Pfälzern nicht der Fall gewesen, weshalb er sich nach vier Jahren sportlich verändern wollte. „In Ingolstadt wird professionell auf hohem Level gearbeitet. Ein Schritt soll nach dem anderen gemacht werden.“...


    schon das zweite negative interview innerhalb kurzer zeit.


    scheinbar gabs außer der pünktlichen bezahlung für ihn bei uns nix positives zu berichten.

  • denkt an Rehakles " DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ" !
    warten wir mal die Saison in Ingoldstadt ab, dann wissen wir mehr !
    Ich befürchte, dass Gaus auch in I. nicht die Leistungen bringt, die er denkt, bei uns war er als "Einäugiger" noch "KÖNIG",
    vermutlich ist er dort ein Blinder !

    koha

  • Seid froh, dass wir den los sind. Vermutlich wäre er bei uns in der neuen Saison auch nur Bankdrücker gewesen. Und wenn er in Ingolstadt die gleiche Leistung bringt, die er bei uns gebracht hat, bevor er angefangen hat zu kämpfen, weil sein Vertrag in 6 Monaten ausläuft, landet er dort auf der Bank.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • Hochmut kommt vor dem Fall, lieber Marcel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nun, nachtreten ist immer unanständig.
    Aber was hat Gaus in seiner Zeit bei uns alles erlebt?
    Jedes Jahr ( fast) einen neuen Trainer, eine neue Philosophie, eine fast komplett neue Mannschaft!
    So ein klein wenig kann ich ihn schon verstehen, aber das plappert man nicht raus, sondern behält es für sich.
    Denn, obwohl Gaus in den letzten Spielen , ein Leistungsträger war ( meines Erachtens) wurde er doch auch sehr viele Spiele über mitgeschleppt! Passte sich dem allgemeinen Mannschaftsniveau an.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: