Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Ronny, wie schon gesagt:
    Du darfst das ruhig anders sehen.
    Für Freunde technisch schönen Fußballs sind meine "Helden" ( eher Antihelden ) nicht das non plus Ultra.
    Aber sie würden dafür stehen, dass man sich in Liga 2 behaupten kann - und Anklang bei den Zuschauern finden. Gerade auf dem Betze liebt man doch die rustikale Art zu spielen. Ich bin überzeugt, dass diese Leute wieder Fans zurückgewinnen würden, die unsere heurige "Lustlostruppe" verprellt hat.


    Und für mich hat Erfolg einfach nicht die große Bedeutung, weder im Beruf noch im Fußball. Ich würde nie einen Mann nehmen, nur weil er Erfolg hat.
    Deshalb werde ich auch nie ein Freund von Bayern und Redbull werden - mögen sie noch so tollen Sport bieten.

  • ist karl während seiner zeit bei uns als führungsspieler aufgefallen.hat er sich
    besonders gegen niederlagen gewehrt ?


    nein,der ist genau so plan und kampflos untergegangen wie der andere haufen.

  • Lieber dirtdevil,
    zum Thema Karl habe ich bereits wiederholt meine Meinung geäußert.
    Und wir beide sollten dieses Thema niemals diskutieren, denn wir sind beide gefühlsmäßig viel zu sehr gebunden:
    Ich mag ihn und du tatest alles, um seine Leistungen verächtlich zu machen.
    Was sollte das bringen?

  • Am 30. Juni ist das Thema hoffentlich hier erledigt!


    Gaus spielte für uns, dafür wurde er bezahlt. Ob Leistung und Gegenleistung dabei stimmten ist mir jetzt egal, da er sich entschlossen hat nicht weiter für uns auflaufen zu wollen.


    Aber wer möchte und kann wird sich hier weiter aufgeilen!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich mag ihn und du tatest alles, um seine Leistungen verächtlich zu machen.


    dass ich ihn so sehe,dafür hat er selbst gesorgt.
    blender vor dem herrn,der gern delegiert hat,anstatt selbst zu agieren.


    in sandhausen sind sie ihm ganz schnell auf die schliche gekommen.


  • Liebe Teufelsbraten, für diesen Beitrag 1900x DANKE! Besser könnte ich meine Gefühlslage rund um den FCK nicht beschreiben. Mir sind auch die Karls, Bellinghausens, Amedicks und wie sie alle heißen um Welten lieber als diese ganzen Pussies, die meinen ihr Talent würde reichen und sich wundern warum sie nur in der 2. Liga spielen dürfen. Lieber würde ich mit solchen Leuten ehrenvoll 3. Liga spielen als mit diesen gehypten zugegelten Barbies in Liga 1. Mir ist bewusst, dass wir mit unsere Meinung in der Minderheit sind, aber solange es noch mehr Fans gibt, denen solche Tugenden wichtiger sind als sich für irgendeinen dahergelaufenen alten Mann aus Heidelberg oder Jordanien zu prostituieren, solange bin ich noch richtig bei diesem Verein!


    By the Way: Mit welchen Spielertypen hatten wir denn die größten Erfolge der letzten 30 Jahre? Mit den Arilsons, Wests und Stiebers oder mit Labbadia, H. Koch und Amedick?
    Wenn hier manche immer noch der Meinung sind, dass wir schnell um den Aufstieg spielen müssen, sollten sie sich überlegen mit welchen Spielertypen die kleinen Vereine Erfolge feiern. Schaut mal nach Freiburg, Mainz (mit Ausnahme dieses Jahr) etc.


    Und ja, Dirtdevil, ich weiß, Gaus und Karl können nix. Bitte ignoriere einfach meinen Post, denn ich will hiermit soviel mehr sagen als dir wieder ne Vorlage für deine persönlichen Befindlichkeiten zu liefern.

  • Und ja, Dirtdevil, ich weiß, Gaus und Karl können nix. Bitte ignoriere einfach meinen Post, denn ich will hiermit soviel mehr sagen als dir wieder ne Vorlage für deine persönlichen Befindlichkeiten zu liefern.


    sorry was erwartest du von mir
    soll ich etwas als gegeben hin nehmen,obwohl ich es ganz anders sehe.


    du magst karl und gaus,ich mags nicht wie sie fußball spielen.gaus hat
    bei allen einschränkungen,aber die richtige einstellung.karl hat die für
    mich eben nicht.


    ich könnte dir zig beispiele nennen,was ich aber nicht tun werde,weils
    schon zu oft durchgekaut wurde.


    es gibt leute die stehen auf die musik von justin bieber,ihr gutes recht.
    ich höre lieber onkelz

  • Gaus hat seine Zeit bei uns nun beendet, jetzt kann man das thema doch auch mal ruhen lassen, oder?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()