Unglückliche 5 Minuten in Hälfte zwei Offensiv. Vor allem dramatisch weil zwei Szene so vielversprechend waren......
Defensiv besser als Aliji wei er sich nicht so weit reinziehen lässt. Trotzdem wurde es dort immer noch zu oft gefährlich.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
aber ich nehme den Ball in vollem Lauf besser auf und stoppe auch einen Ball besser als es Gaus heute gezeigt hat
Kein Wunder,denn du hast ja auch mehr Angriffsfläche
(Ist nicht böse gemeint) -
den kannst du flach oder hoch anspielen,der ball prallt ab wie beim flippern.
egal er hat geholfen dass wir heute gewinnen.
-
Fleißig, defensiv zweikampfstark. Hat seine Aufgabe gut erfüllt.
-
die leute scheinen recht zu behalten.er ist wirklich nicht die hellste kerze auf der torte.
bin ich froh,den in braunschweig nicht sehen zu müssen.
-
Das wirklich trauige ist, dass er 70 Minuten rumgurken darf und der Schiri ihn von seinem Leid befreien muss, was eigentlich unser Trainer schon viel früher hätte tun müssen. Fussbalerisch war er zwar noch nie der Beste, aber so schlecht wie in den letzten Wochen habe ich ihn noch nicht gesehen.
-
Hat erneut bewiesen, dass er im Profibereich nix verloren hat. Da helfen die 1-2 guten Spiele pro Saison auch net. Die kommen eher versehentlich zustande.
-
Hätte in der Halbzeit unbedingt raus gemusst, nachdem er die Gelbe hatte, vom Schiri angezählt war und saumäßig spielte, aber unser Übungsleiter glaubt scheinbar immer noch an das Gute bei ihm!
-
Er hat ihn ja zum Kapitän gemacht - wird er zu ihm halten.
Na ja - wie auch immer, diese Debatte um den Trainer überfordert mich. Auszeit.
-
Die Leistung ist das eine, die war nicht gut aber besser als das was Aliji bisher zeigte. Die Gelb Rote ist das andere und die halte ich für die konsequente Ausführung einer unterirdischen Leistung der DFB Kraft.
Die Gelbe: Ein taktisches Foul wenn man das so sehen möchte aber wenn, dann muss Bielefeld selbige in einem Halben Dutzend Szenen sehen!
Die zweite Gelbe: JA er geht schnell hin, BREMST ABER EINFACH NUR ZU SPÄT AB. Das ist ein halber Schritt der dazu führt dass e sich mehr am Schiri festhält wie sonstwas. Ich hab mir das nun 5x angesehen. Ein guter, selbst ein nicht so guter Schiedsrichte erkennt das. Einer der letzte Woche bei der Partie D98 - Hoffenheim die Kickernote 6 erhielt und auch sonst nicht oft wirklich positiv auffällt pfeift halt seiner Qualität entsprechend Scheiße.