Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Ja es hätte Sandhausen verwundert, wie man so blöd sein kann, zwei Azubis auf rechts zu stellen. Dann hätte ich mich gefreut und verstärkt über links angegriffen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du meinst sie hätte sich NOCH MEHR GEFREUT als einen hilflosen, zahnlosen, sich bei jedem hohen Ball einnässenden Schatten seiner gloreichen Tage eh schon zu demütigen?
    Sicher man muss nichts ändern auf dem Weg nach unten. Dann bleibt der Kurs wenigstens konstant.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn Betonwände laufen könnten, wären die durchaus eine Alternative...andererseits, die Chance von Görtler hätt er wohl reingestoppt. Ich glaub, der kann den Ball weiter stoppen wie ich überhaupt schiessen kann...

• Das war heute leider wieder nichts....

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das waren durch die bank situationen,die uns hätten den ausgleich bescheren können.
    dann kommt gaus mit seine schierhooge an de ball.

defensiv hätte das aliji nicht schlechter lösen können und was er nach vorne gebracht
    hat war für einen zweitlligakicker eine frechheit.

• G(r)aus sollte umgehend die Sportart wechseln.
    Fürchterlich was er für technische Mängel zeigt.
    Das was er spielt hat mit Profifussball null gemeinsam.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ich habe zwar knapp 25 Kilo zuviel, aber ich nehme den Ball in vollem Lauf besser auf und stoppe auch einen Ball besser als es Gaus heute gezeigt hat. Wenn er mit seinen Augen ein Problem hat, so soll er zum Augenarzt gehen und sich Kontaktlinssen verschreiben lassen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Unter Runjaic durchgespielt, unter Fünfstück durchgespielt und jetzt unter Korkut. Ich frag mich was an Graus besser sein soll als einem A-Jugendspieler. Kampf und Aggressivität hin oder her, diese spielerische Limitiertheit gepaart mit der Unfähigkeit nen Ball anzunehmen sind ne Katastrophe!

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!