Ich glaube Gaus hat sich gestern immer noch 90 Minuten lang über seinen neuen Spitznamen gefreut.. Ich glaube der lächelt auch heute noch..
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Marcel Gaus verzichten. Der 24-Jährige hatte sich im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld eine Innenmeniskusläsion zugezogen. Nachdem die konservative Behandlung nicht zum Erfolg führte, wird sich Marcel Gaus nun am Freitag, 11. April 2014, in der ARCUS-Sportklinik in Pforzheim einem operativen Eingriff unterziehen müssen.
Der offensive Außenbahnspieler wird den Roten Teufeln daher aller Voraussicht nach in der laufenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen.
-
Na dann mal gute Besserung!
-
Dann mal gute Besserung. Wird jetzt Fourtouis Chance sein
-
Zu ihm wurde noch nichts geschrieben, aber im Spieltags-Thread wurde er ja durchaus kritisiert.
Ich fand ihn aber lange nicht so schlecht wie er teilweise letzte Saison gespielt hat. Viele gute Aktionen in der ersten Halbzeit gingen über ihn. Er war auch viel öfter im Dribbling und hat das oft gut gelöst. Nach meinem Eindruck eine solide Leistung, auf die man aufbauen kann. Er braucht aber auf jeden Fall mehr Torgefahr.
-
Vor allem sollt er diese unfairen Aktionen mal lassen meiner Meinung nach. Normal muss er schon ein Foul früher Gelb sehen, dann geht er auch noch runter. Das is bei ihm immer drin hab ich das Gefühl. Ansonsten kann man ihm sicher gute Ansätze attestieren, aber der Ballverlust beim 0:1 und die Rückwärtsbewegung danach waren auch net so doll fand ich. Aber wenn er sein Potenzial ausschöpft, kann er uns bestimmt helfen, zumal wir auf der Position auch nicht so viele Alternativen haben.
-
sein weitester weg den er heute gegangen ist,war von der linken auf die rechte außenbahn
als er mit matmour die seiten getauscht hat.da fehlt die dynamik,die ein außen mitbringen muss.
-
Stimmt. Traurig, dass ein junger Spieler, der nur als Nebenposition auf den Außen spielt, mehr bringt als die beiden Stolperer, die dort immer wieder anfangen.
-
Aus ihm werd ich irgendwie nicht schlau.
Ich glaub der ist einfach zu langsam für außen.
Er versucht zwar immer mit "Tempodribblings" was zu reißen aber das sieht dann aus, als ob meine Oma übern Platz dirbbelt. -
Mir geht es genau so, das ist nicht der Marcel Gaus den ich aus den beiden Spielzeiten am Bornheimer Hang kenne.
Genau den Spielertyp den er dort verkörpert hat, könnten wir gut gebrauchen.
Aber er bringt ja nix von all dem auf den Rasen, was ihn beim FSV ausgezeichnet hat.