Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Ich finde er spielt nicht anders als vorher.Nur kommt ihm jetzt das system entgegen und man hat wohl auch zu großen teilen eine andere Wahrnehmung.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Oje, wenn dies die einzig richtige Meinung ist, müsste man fast jeden FCK-Spieler ob seiner Grobmotorik beurteilen, denn es laufen nur sehr wenig "filigrane" Spieler in unserer momentanen Mannschaft herum, wenn man dieses Prädikat überhaupt verwenden kann! Ich bringe nicht einmal eine handvoll zusammen, aber es war noch nie eine FCK-Tugend, filigran zu agieren, da zählen mMn andere Eigenschaften! :weiseropa:

• Gaus ist meiner Meinung nach ein Mitläufer der nicht vorneweg gehen kann und nur auffällt wenn die Mannschaft gut spielt. Aber für einen durchschnittlichen FCK reicht es allemal.