Gaus hat sicherlich ein Kämpferherz, aber es fehlt ihm definitiv an der Qualität, dazu kommt die Verletzungsanfälligkeit und meiner persönlichen Meinung nach ist er im Moment einfach nur eine Blockade für den Nachwuchs, in Person von Manni.
Wenn es unser finanzielles Überlebensmotto ist, junge Spieler zu fördern und dann zu verscherbeln, gehört Gaus auf die Bank und je nach Gehaltsgefüge darf er sich dann nach Vertragsende einem anderen Verein anschließen.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Gaus hat sicherlich ein Kämpferherz, aber es fehlt ihm definitiv an der Qualität, dazu kommt die Verletzungsanfälligkeit und meiner persönlichen Meinung nach ist er im Moment einfach nur eine Blockade für den Nachwuchs, in Person von Manni.
Wenn es unser finanzielles Überlebensmotto ist, junge Spieler zu fördern und dann zu verscherbeln, gehört Gaus auf die Bank und je nach Gehaltsgefüge darf er sich dann nach Vertragsende einem anderen Verein anschließen.Boa ey, dann haben wir nach der Saison fast keine Spieler mehr, wenn sich alle nicht besonders guten Kicker einem anderen Verein anschließen sollen, denn wir sind mMn sehr dünn damit gesäht!
-
dann kann den Rest ja die Abteilung Amas und A-Jugend übernehmen. Ich will die Band der Titanic nochmal beherzt spielen hören (bzw. die Jungs spielen sehen), bevor sich der Bug nach vorne neigt. Die Herren aus der ersten Klasse haben sich ja bereits den Platz im Rettungsboot gesichert.
-
Immer gefährlich subjektive Meinungen als richtig oder falsch zu verkaufen.
Inzwischen sind es (aufgrund der Likes) mindestens 3 gleiche subjektive Meinungen. Der Trend geht in Richtung Objektivität!
-
Ok, das stimmt natürlich. Wenn es im Treffpunkt Betze Forum 3 Likes gibt, kann der Rest der Sportwelt einpacken.
Ich sehe Gaus definitiv nicht so schlecht wie manche Vorschreiber. Wenn ich unseren Platz 8 in Liga 2 als Nulllinie annehme, steht er für mich drüber.
-
Ich denke Gaus zeigt viel Willen, Einsatzfreude und Kämpferherz, aber reicht dieser Spielertypus, um irgendwann mal wieder nach oben zu kommen. Ich gehe sogar soweit, dass wir mit den oft zitierten Betzetugenden niemals aufsteigen werden. Der Fußball hat sich geändert. Nur mit rennen und kämpfen gewinnt man mal vielleicht mal ein Spiel, aber nachhaltig ist diese Konzept nicht. Deshalb braucht es auch Fußballer die mit dem Ball umgehen können, ohne das das Spielgerät Klage einreicht. Eine Spielidee bzw. Konzept gehört natürlich ebenfalls dazu.
-
ich bin von seiner leistung beeindruckt.
er braucht den anlauf um vor dem gegn.tor effektiv zu sein.schon lange nicht mehr einen so guten gaus gesehen. -
Unser Bester heute.
-
leider hatte der heutige gaus,mit dem gaus von vor einer woche,keine ähnlichkeit.
-
Optisch schon.....