Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Stimmt. Aber die Tatsache dass Wettanbieter wie bwin nicht Pleite gehen, muss auch bedeuten dass die ihr Geschäft verstehen. Also wissen die doch in jedem Fall mehr als wir hier im Forum alle zusammen. Ich hab's jetzt tatsächlich mal durchgerechnet und das Ergebnis erstaunt sogar mich.

Den Wettquoten von bwin nach gewinnt der FCK zu 54,58%. Das war Punkt 1.)

Punkt 2: FCK Unentschieden 24,1% und ein Sieg von 1860 mit mindestens 4 Toren Unterschied 2,61%. Die Wahrscheinlichkeit dass 1860 uns bei einem Unentschieden also nicht überholt liegt bei 97,39%. Beides muss zusammen kommen 97,39% * 24,08% = 23,45% für Fall 2.)

Fall 3 der FCK verliert 21,34 % und einer der beiden Kontrahenten kann nicht gewinnen. Das ist jetzt etwas aufwändig zu berechnen. Das Ergebnis liegt letztlich bei 16,46%

Alles zusammen addiert ergibt die Wahrscheinlichkeit dass der FCK am Sonntag den Klassenerhalt schafft und diese Wahrscheinlichkeit liegt nach bwin bei 94,49 Prozent!

• Hannover, alles klar.

Sei nicht so kleinlich.Hannover und Braunschweig ist ja fast das gleiche. :)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Also 1.) Das Ergebnis am Sonntag is üüüberhaupt nit wurscht. Jeder hier im Forum kann doch gut und gerne auf eine Relegation verzichten. Und dazu brauchen wir unter Umständen auch noch Punkt(e).

Und da hab ich aufgehört zu lesen denn mein Beitrag dazu war eindeutig und unkompliziert.

Und trotzdem bin ich überrascht denn sowohl die 60er als auch Dresden gelten als Favoriten? Krass.

Und dennoch sehe ich es als unwahrscheinlich dass unser Ergebnis am Sonntag noch gebraucht wird denn Dresden sehe ich gegen die Arminia nicht mit ner Niederlage.

Eins ist aber interessant. Man kann es scheinbar doch wunderbar diskutieren und damit ist auch für mich deutlich gemacht dass Gaus da absolut ein Kalkül gehabt haben kann und nicht das dumme Schwein ist zu dem er hier gemacht wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und da hab ich aufgehört zu lesen denn mein Beitrag dazu war eindeutig und unkompliziert

Die Einfachheit deiner Beiträge steht ja auch nicht zur Debatte. Mich wundert aber dass, bevor ich versucht habe dir mit Zahlen die Lage zu erklären, die schlichten und einfachen Beiträge von NRW-Teufel und mir nicht eingeleuchtet sind. Einfach und schlicht: der Klassenerhalt am Sonntag ist einfacher zu bewerkstelligen als in einer Relegation. Und jeder Wettanbieter stützt diese Behauptung.

Du behauptest das Gegenteil. Das ist dein gutes Recht. Du bringst aber weder Argumente noch Beweise für deine Behauptung vor.

• Dieser Beitrag von mir

Und trotzdem bin ich überrascht denn sowohl die 60er als auch Dresden gelten als Favoriten? Krass.

war 9 Stunden vor Deinem

Du behauptest das Gegenteil. Das ist dein gutes Recht. Du bringst aber weder Argumente noch Beweise für deine Behauptung vor.

Ich hab das also revidiert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...