34. Spieltag - 19. Mai 2013: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • verlangst du da nicht ein wenig zu viel


    wir haben doch bis jetzt eine sehr gute saison gespielt


    Vlt solltest du mal deine Erwartungshaltung überdenken.. :whistling:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Denke die beiden haben ironischerweise nur Zitate wiedergegeben. Bei jedem Furz muss einer stets seinen Senf dazugeben, schlimm

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • ich erwarte ein entspanntes spiel mit jeder menge toren... und dabei könnte ein heimsieg herausspringen..


    warum sollte sich mo seine 10. karte abholen.. erkann sich auch noch mal zwei spiele beherrschen.. :grins: wobei ich ihn am sonntag auch mal schonen würde..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Würde Mo und auch Ariel auch nur auf die Bank setzen oder spätestens in der Halbzeit auswechseln.

  • verlangst du da nicht ein wenig zu viel


    wir haben doch bis jetzt eine sehr gute saison gespielt


    Naja Cleverness kann man von unseren Spielern nicht verlangen, schließlich wissen wir, dass sie ein bisschen dumm sind. Aber wenigstens sind se nicht schwul. :whistling:

  • Na na Waldmensch, willst wohl auch 3000 Öcken Strafe berappen! ;)