34. Spieltag - 19. Mai 2013: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Ist klar, dass es um nichts geht - aber ein "Leistungsträger", wie Fourtounis ist ein Witz! Ich hatte gehofft, dass es heute ein munteres Spielchen wird, mit Toren auf beiden Seiten und einem leichten Vorteil für uns. Aber das ist es nicht, das ist nichts.


    Die Sonne scheint, ich bin Cabrio fahren ....

  • Das ganze Spiel ist ein Witz!!!!!! Der Skykommentator hat recht: Die Mannschaft erweist sich einen Bärendienst!!!!!!!! Anstatt sich heute mehr Selbstvertrauen zu holen und Schwung für die Relegation zeigen die hier SOmmerfußball par Excelence......keine Gegenwehr! Nichts funktioniert! DIe brauchen gar nicht antreten gegen Hoffenheim....mir schwillt schon wieder der Hals bei dieser Versagertruppe

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mal abgesehen davon, dass ich heute mit der besten Elf angetreten wäre....es zeigt sich immer wieder, dass die Mannschaft, die in einem unwichtigen Spiel vor einem wichtigen Spiel seine Stammkräfte geschont hat, danach im Nachteil war....zu sehen bei fast jeder WM und EM der letzten Jahre.....es hat seine Gründe, weshalb der BVB und der FCB am 34. Spieltag in Bestbesetzung angetreten sind

    Ein schöner Vergleich: sowohl Dortmund als auch Bayern sind auf allen Positionen qualitativ gleichwertig mindestens doppelt besetzt. Bei uns bricht die Welt zusammen, wenn Mo seine 10te bekommen hat (woran er im Moment weiter fleißig arbeitet).
    Ich verstehe Deine Argumentation durchaus. Aber mit unserem Kader ist das meiner Meinung nach Harakiri.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ist nicht so wie es sein sollte heute, aber auch kein Drama. Nach vorne hat es Trainingsspielcharakter, viele riskante Abspiele, und entsprechend viele Fehler. Dass das jetzt das Relegationsspiel beeinflusst, soweit würde ich aber nicht gehen. Denn auch wenn im Mittelfeld und Sturm Stammspieler stehen, keiner von denen wird heute 100 % geben.

  • Ist nicht so wie es sein sollte heute, aber auch kein Drama. Nach vorne hat es Trainingsspielcharakter, viele riskante Abspiele, und entsprechend viele Fehler. Dass das jetzt das Relegationsspiel beeinflusst, soweit würde ich aber nicht gehen. Denn auch wenn im Mittelfeld und Sturm Stammspieler stehen, keiner von denen wird heute 100 % geben.

    Doch es ist ein Drama. Die geben keine 100%, aber die zigtausend im Stadion haben 100% bezahlt.
    Was soll das? Schlafwagenfussball mit angezogener Handbremse kennen wir doch zur Genüge.
    Und auch wenn man kein Stammspieler ist, darf man sich gerne voll reinhauen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Doch es ist ein Drama. Die geben keine 100%, aber die zigtausend im Stadion haben 100% bezahlt.
    Was soll das? Schlafwagenfussball mit angezogener Handbremse kennen wir doch zur Genüge.
    Und auch wenn man kein Stammspieler ist, darf man sich gerne voll reinhauen.


    Ahja? Und wenn man sich voll reinhaut, und sich dabei 2 verletzen und einer eine rote Karte kassiert, bist du dann zufrieden?


    Und ganz ehrlich, wer sich heute an der Tageskasse Karten gekauft hat und vollen Einsatz erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen. Ansonsten haben viele heute auch verbilligte Tickets bekommen (im Rahmen der Ticket-Aktion).

  • Das war doch schon bei der Bekanntgabe der Aufstellung zu erwarten, dass das heute nichts wird. Mit der Abwehr!
    Zu verstehen ist es schon das Foda heute Abel, Bugera und Simunek eine Chance gibt. Andererseits besteht die Gefahr abgeschlachtet zu werden, was für Do nicht gut kommt.
    Bin gespannt was Foda in der Pause macht!

  • Das ganze Spiel ist ein Witz!!!!!! Der Skykommentator hat recht: Die Mannschaft erweist sich einen Bärendienst!!!!!!!! Anstatt sich heute mehr Selbstvertrauen zu holen und Schwung für die Relegation zeigen die hier SOmmerfußball par Excelence......keine Gegenwehr! Nichts funktioniert! DIe brauchen gar nicht antreten gegen Hoffenheim....mir schwillt schon wieder der Hals bei dieser Versagertruppe



    genau, sagen wir Ho$$enheim für Donnerstag ab, bringt ja eh nix... kaum zu fassen soll sich die Mannschaft in den Zweikämpfen aufreiben und verletzen....
    nein, sicher nicht, was das Zusammenstellen der heutigen Mannschaft betrifft so hat Foda alles richtig gemacht......, Leute, das ist ein Freundschaftsspiel...
    bis Donnerstag wird die Mannschaft die Spannung die nötig ist um in Ho$$enheim was zu reissen wieder aufgebuat haben.
    Was der Sky-Heini da erzählt kann ich nicht teilen unsere Mannschaft wird das heutige Spiel schon richtig einschätzen.
    Mo soll sich heute die gelbe abholen....ich denke Hoffer ist in Ho$$enheim aufgrund seiner Schnelligkeit eher der Konterspieler den wir brauchen.
    Und dann im Heimspiel macht Mo mit seinen Toren alles klar.....